Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blüte  am 12.10.2019, 13:56 Uhr

Aus reiner Neugier, hören alle eure Kinder nur 'Kindermusik'?

Wieso musst DU im Kindergarten die "peinlichen" Kinderlieder singen?
Also, bei uns ist es so, dass Kind_groß seit sie etwa 2 ist ein eigenes mp3 Radio hat. Da packen wir ihr drauf, was sie mag, Hörspiele und eben Lieder von KiGa, Turnen etc.
Aber bei mir im Auto läuft (wenn überhaupt) meine Musik. Meist Radio, auch manchmal Rock/Metal etc. Manche Lieder mögen sie aber nicht und lassen es sich auch anmerken;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.