Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 12.10.2019, 18:31 Uhr

Aus reiner Neugier, hören alle eure Kinder nur 'Kindermusik'?

Wir waren sogar 4x in Folge auf dem Volker Rosin Konzert mit unserem Sohn.
Das erste mal war er 2.
Der macht "typische Kindermusik" und war jahrelang sein aller Liebster Sänger.

Jetzt wird er im Januar 9 und hört was das Radio halt so hergibt.
Sein Lieblingslied ist ja Astronaut von Sido und Andreas Bourani. Und das jetzt auch schon seit gefühlten 100 Jahren. Das läuft hier 10x am Tag rauf und runter.
Da fand ich Tanzalarm und co von Volker Rosin um lääääängen unterhaltsamer trotz meiner Vorliebe für linkin park und co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.