Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bagari am 12.10.2019, 20:59 Uhr

Aus reiner Neugier, hören alle eure Kinder nur 'Kindermusik'?

Meine Tochter ist 2 jahre alt und tanzt gern zu Musik mit deutschen texten, die sie auch versucht mitzusingen. Das können auch Schlager sein oder Weihnachtslieder, ganz egal. Kinderlieder findet sie natürlich auch toll.
Auf musik mit englischen texten oder anderen Sprachen reagiert sie nicht. Bzw sie fragt dann "was war das?" Das fragt sie wenn sie wissen will was das für ein Geräusch war, sie kennt die anderen Sprachen ja noch nicht.
Deshalb muss ich mir den ganzen tag den Titelsong von bibi und tina oder andere kinderlieder reinziehen, obwohl ich selbst der typ bin, der zu rock am Ring fährt ;-).
Tja das dauert noch bis sie die Musik auch mag denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.