Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Marla- am 27.02.2019, 20:09 Uhr

Arbeitsrechtler hier???

Hallo,
ich habe gerade deinen vorhergehenden post gelesen. Ehrlich gesagt denke ich, dass du davon ausgehen kannst, dass dieses Chaos und das „Umspringen“ mit dir erstmal so bleibt. Keine der getroffenen Vereinbarungen wurden eingehalten oder? Betreuung des eigenen Kindes, im System Großtagespflege, Arbeitssbeginn, Leitungsstelle, Gehalt...?? Ich würde mich zum Einen anwaltlich beraten lassen und mir sofort eine andere Stelle suchen. Alternativ fristlos kündigen falls das finanziell für dich machbar ist.
Als Heilpädagogin hättest du in unserer Gegend eine neue Stelle wirklich innerhalb von Wochen. Vielleicht arbeitest du vorerst bis Sommer in einer Krippe in der du auch dein Kind noch mitnehmen kannst?
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.