Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 27.02.2019, 13:22 Uhr

Arbeitsrechtler hier???

Ich rate dir auch, gerade nach dem lesen des anderen Threads, ab damit zum Anwalt. Wenn du nur die Hälfte von dem beweisen kannst, dürfte der AG ein Problem haben. Wenn zB beweisbar für dich, das du eigentlich schon sehr viel früher dort hättest anfangen sollen, dürfte es unerheblich sein das der Vertrag erst später unterschrieben wurde. Der Vertrag dient im Zweifel nur dafür da, das man einen Beweis hat, hat man den in anderen Form. Du schreibst was von Mail, also würde ich das prüfen lassen.

Wo und wie der AG dich einsetzen darf, ist auch für ihn bindend wenn das im Vertrag geregelt ist. Gerade wenn du den verdacht hast, das ist nicht alles legal, würde ich mich erst recht beraten lassen. Am Ende bist du nämlich genauso haftbar zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.