Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.02.2020, 12:45 Uhr

Antwort Fr. Bader zu Oma nimmt Baby zum Spaziergang mit während Mama duscht

Ich dachte beim Ursprungsthread genau an die von Fr.Bader thematisierten Gedanken.

Ich möchte nicht behaupten, dass ich unter der Dusche alles höre. Aber ich finde es unglaubwürdig, dass es so war, wie vom AP beschrieben. Wie lange braucht man um ein Kind aus seinem Bettchen zu holen, umzuziehen, fertig zu machen und das absolut ungehört, also ohne Geräusche? Wie lange braucht man unter einer Dusche? Wieviel hört man denn nicht. Nicht wie nichts?

Ich höre immer, wenn die Türen aufgehen. Ich höre das sich bewegen im Flur. Um es nicht zu hören, müsste man ja schon schleichen. Die Dauer des duschens? 20-Minuten Dauerwasserlaufen?

Zusammen genommen klingt es in der Tat klärungsbedürftig. Wäre das ein Kriminalfall - so rein theoretisch - wäre das sehr abklärungsbedürftig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.