Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 03.02.2020, 11:32 Uhr

Antwort Fr. Bader zu Oma nimmt Baby zum Spaziergang mit während Mama duscht

"Du kennst den Aufbau des Hauses nicht, weisst nicht wie ausgiebig die Mutter duscht ob sie in dieser Zeit ein Babyphone dabei hatte..."


Hm, kann ja jeder so handhaben, wie er mag, aber ich persönlich würde nicht einfach mal ausgiebig duschen, wenn ich dabei kein Babyphon dabei hätte oder es nicht hören/sehen könnte. Nicht, weil ich von einer Entführung ausgehe, sondern weil es ja sein kann, dass das Baby aufwacht und nach mir schreit. Ich will ja nicht, dass es das länger als nötig tun muss. Aber wie gesagt, jeder, wie er mag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.