Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 03.02.2020, 12:43 Uhr

Antwort Fr. Bader zu Oma nimmt Baby zum Spaziergang mit während Mama duscht

Deshalb genau denke ich hat Fr. Bader eben auch nicht verstanden das hier das Verhältnis zwischen den beiden angespannt ist und es eben nicht niemals ist das Pma mit Enkel spazieren geht.

Zumal ich nicht denke das sie den ursprünglichen Thread gelesen hat.

Ich bleibe dabei das es Kindesentzug war und ein Freubd von mir der Polizist ist hat das auch bestätigt. Anders wenn es wie Fr. Bader auch schrieb, es öfters vorkommt das Oma auf Enkel aufpasst. Der hat sich nämlich den Thread durchgelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.