Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herzblume am 03.02.2020, 12:59 Uhr

Antwort Fr. Bader zu Oma nimmt Baby zum Spaziergang mit während Mama duscht

Huhu

Ich habe alles mittlerweile durchgelesen und möchte euch einige Antworten geben;)

Frage: Wie man es nicht mitbekommen kann?
Unser Badezimmer ist im 2.OG das Zimmer wo unsere Maus den (Vor)mittagsschlaf verbringt im EG. Die Kamera hatte ich zwar mit nur habe ich die Lautstärke nicht auf maximal stehen und ja ich dusche etwas länger ca 30min da die kleine normalerweise 2h schläft.

Frage: War es Absicht?
Ja definitiv und zwar haben wir kurz vorher telefoniert, da sie wissen wollte warum wir am we nicht vorbei schauen wollen, die Antwort wir wollen einfach mal ein Wochenende alleine als kleine Familie verbringen ohne rumzufahren, war für sie nicht akzeptabel das Telefonat endete nachdem ich ihr sagte das die kleine gleich schlafen und ich duschen gehe, sie wollte noch wissen ob wir dann wenigstens heute oder morgen mal vorbei kommen, ich sagte wieder nein weil ich noch ein wenig Hausarbeit habe und unsere Hunde in einer Pension zur Eingewöhnung sind und ich sie abends abhole, somit sei es mir zu stressig, darauf ihn legte sie einfach auf. Da war es 10:30h. Um 11:15h schläft unsere Tochter immer da kann man den Wecker nachstellen um 13h wird sie wieder wach pünktlich zum Mittagessen.
Meine SM hat panische Angst vor Hunden und kommt uns daher nicht besuchen, selbst wenn ich unsere Hunde aussperre(im Garten) betritt sie unser Grundstück nicht. Von daher war es sehr wahrscheinlich eine Kurzschlussreaktion von ihr.

Frage:Seid ihr im Clinch?
Ja wir haben einige hausgemachte Probleme die öfter zu Reibereien führen wo jeder von uns seinen Teil beiträgt. Im großen und ganzen verstehen wir uns mittlerweile eigentlich wieder (dachte ich bis dato).

Frage: Nutzt sie den Schlüssel öfter?
Nein es wurde ihr gesagt das er zum Blumen gießen da ist wenn wir mal im Urlaub sind oder falls wir uns aussperren und keinen Schlüsseldienst kontaktieren müssen.

Frage: Wie konnte sie, sie so schnell fertig machen?
Unsere Tochter schläft vormittags in normalen Klamotten, im Buggy ist ein Sack befestigt.

Liebe Grüße

P.S. ich finde die Diskussion mit der "Straftat" sehr interessant auch wenn es für mich jetzt noch nicht in Frage kommt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.