Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 03.02.2020, 14:52 Uhr

Ich verstehe schon wieder den Aufstand nicht

Ich frage nochmal nach:
hat das Kind irgendeinen Schaden davon genommen, dass es mit Oma draussen war? Hat Oma ihm weh getan, hat es geweint, wollte es lieber zu Mama?

Wie hat das Kind denn auf den Zoff zwischen Mama und Oma reagiert?
Meine Kinder reagieren auf so etwas in der Regel, in dem es ihnen damit nicht gut geht und sie weinen. Sie finden es richtig blöd, wenn zwei Personen, die sie mögen, sich zoffen.
Also wäre Ruhe bewahren und erstmal das Kind aus der Schusslinie bringen vielleicht doch keine so schlechte Idee gewesen?

Warum glauben so viele denn nun nicht, dass es kein strafbares Verhalten der Oma war (was auch immer da wirklich passiert ist)? Weil Anwälte ja keine Ahnung haben, sowas nicht wissen und weil es ja nicht sein kann, dass Fr. Bader es auch nicht so schlimm findet?

Wareine blöde Aktion von Oma, klar.
Aber deswegen so ein Aufstand....wäre mir meine Lebenszeit zu schade für. Kann aber jede machen, wie sie möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.