Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 03.02.2020, 11:20 Uhr

Antwort Fr. Bader zu Oma nimmt Baby zum Spaziergang mit während Mama duscht

Wenn ich Dusche bekomme ich auch nicht mit ob jemand klingelt oder durch die Wohnung läuft. Wer rechnet denn damit das jemand sowas macht.

Im genannten Fall wäre ich auch richtig sauer gewesen denn es war ein großer Schreck für die Mama auch wenn es sich schnell geklärt hat.


Der Oma würde ich keinen Schlüssel mehr geben,mein Vertrauen wäre erstmal weg.


Es ist ja auch nicht so das die Oma das Enkelkind kaum sieht, es sollte nur einmal nicht sein.

Der Zusatz von Frau Bader sie hätte sich gefreut,ich denke sie hätte sich in der genannten Situation nicht gefreut so ohne Absprache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.