Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 02.11.2023, 7:49 Uhr

Abstillen Muttermilch einfrieren

Ich würde eventuell noch etwas warten bis sich die Pille eingespielt hat. Vielleicht bringt sie ja doch was.
Als ich damals die Pille nach dem abstillen genommen hatte, habe ich erstmal fast 1 Monat immer wieder geblutet. Meist nur Schmierblutung, aber auch nervig.

Aktuell nehme ich eine stillpille mit reinem Gestagen. Damit hätte ich bisher keine Blutung, die hatte ich noch während meiner Stillzeit begonnen und auch vorher noch keine Blutung gehabt.

Hat der Arzt denn schonmal den Hormonstatus bestimmt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.