Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinaLee am 01.11.2023, 21:02 Uhr

Sandifer Syndrom/ Refluxkrankheit

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Sandifer Syndrom. Unser Kind hat mit 2,5 Jahren das Sandifer Syndrom von einem auf den anderen Tag entwickelt. Der Weg bis zur Diagnose war lang. Nun bekommt er Antra Mups. Nun meine Fragen
1. Ab wann habt ihr eine Besserung bei euren Kindern festgestellt? Wir nehmen es nun fast zwei Wochen (Dosis bereit erhöht), aber es gibt immer noch gute und schlechte Tag.
2. Gibt es Kinder die es auch „so spät“ bekommen haben?

Über Erfahrungsberichte von euch würde ich mich freuen.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.