Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 01.11.2023, 23:22 Uhr

Abstillen Muttermilch einfrieren

Ich würde mich genau erkundigen, welche Medikamente denn nötig wären- und mich dann gezielt erkundigen, ob sie mit dem Stillen vereinbar sind. Oder es stillkompatible Alternativen gibt. Das kann auch dein Arzt machen (Embryotox).
Oft wird sehr schnell und unnötigerweise zum Abstillen geraten!
Jetzt die ganze Zeit abzupumpen klingt für mich unglaublich anstrengend. Natürlich kannst du das selbst entscheiden, aber vielleicht wäre es schöner, die Stillzeit zu genießen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.