Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 02.11.2023, 7:27 Uhr

Abstillen Muttermilch einfrieren

Überlege es dir gut. Wen es dir mit dem Dauerbluten körperlich nicht gut geht, dann funktioniert ja vielleicht auch ein Mittelweg. Wir haben parallel zur eingefrorenen Milch dann Pre gegeben und so die Muttermilch länger geben können. Meine Tochter war dann an Pre gewöhnt und hat trotzdem Muttermilch bekommen. Danach dann nur noch Pre.

Wenn es nur „nervig“ ist mit dem Bluten, dann würde ich wahrscheinlich weiter Stillen. Da abpumpen wirklich keine Freude ist. Pre geben im Übrigen auch nicht. Stillen ist schon am schönsten.

Probiere doch mal abzupumpen. Also viele bekommen da (vor allem wenn sie noch stillen) nur wenige ml raus. Da kannst du monatelang abpumpen und dein Kind trinkt es in zwei Tagen aus aber eins ist sicher: egal wie du dich entscheidest, deinem Kind wird es gut damit gehen. Meine Tochter hat ein super Immunsystem und ich denke nicht dass das an den zwei Monaten Muttermilch mehr liegt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.