Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 08.05.2021, 9:51 Uhr

Abendumfrage: Was schenkt Ihr Euren Müttern zum Muttertag?

Meine Ma bekommt eine Orchidee,ihr Geheimnis ist nämlich die einfach auszutauschen(ihre bekannten denken immer sie hat ein besonderes Händchen dafür )
Unsere Kinder bemalen für sie die Schuppenwand,die sieht sie von ihrem Sessel aus und die ist ihr zu kahl,das nehmen wir aber erst in Angriff wenn das Wetter stabiler ist.

Ich selber möchte nichts,ich finde Muttertag einfach nicht wichtig.

Meine Schwiegermutter ist nicht da und ich weiß nicht wann sie Mal wieder in der Nähe sind , deshalb fällt das erstmal aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.