Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 08.05.2021, 9:43 Uhr

Abendumfrage: Was schenkt Ihr Euren Müttern zum Muttertag?

1. Beide einen Rahmen mit Bild von Enkelin und Fußabdruck/Handabdruck. Wir sehen beide nicht am Muttertag und müssen es verschicken. Keine Blumentypen.

2. Da es der erste Muttertag ist fände ich es ehrlich gesagt nett, wenn mein Mann eine Kleinigkeit hätte - die nächsten Jahre lege ich da keinen Wert drauf. Allerdings glaube ich da nicht dran. Er ist da leider etwas sehr wenig aufmerksam (ich brauche nicht unbedingt materielle Aufmerksamkeit - aber nette Worte gibt es auch nur auf Aufforderung und seit unsere Tochter da ist, ist es noch weniger geworden...). Mir geht es da auch mehr darum, sich noch einmal ganz bewusst zu freuen, dass man endlich Eltern ist. Wir werden sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.