Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 07.05.2021, 21:19 Uhr

Abendumfrage: Was schenkt Ihr Euren Müttern zum Muttertag?

Meine bekommt von mir und meiner Schwester eine große Hängeampel für den Garten,was zu Naschen und ein schönes Duschgel.
Für Schwiegermutter habe ich auch eine Blume für den Balkon besorgen lassen.

Ich selbst bekomme meistens Blumen vom Großen und was Gemaltes/Gebasteltes von der Kleinen und Naschen.
Da tun sie sich mittlerweile zusammen und überlegen sich was.
Genauso wie sie an Vatertag auch an ihren Bonuspapa denken.Also zwei Väter beschenken möchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.