Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 07.05.2021, 21:50 Uhr

Abendumfrage: Was schenkt Ihr Euren Müttern zum Muttertag?

1. Meine Mama bekommt ganz klassisch einen Blumenstrauß. Meine Schwiegermutter von MIR nichts. Für ihren Blumenstrauß ist ihr Sohn zuständig (ich besorge ihn zwar, aber überreichen kann er ihn selbst, ist ja schon alt genug ).

2. Meine Tochter wird in zwei Wochen erst 4. Hab heute aber mitbekommen, dass sie was aus dem Kindergarten mitgebracht hat und brav vor mir versteckt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.