Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 08.05.2021, 7:48 Uhr

Abendumfrage: Was schenkt Ihr Euren Müttern zum Muttertag?

1. Eigentlich schenken meine Brüder und ich immer was zusammen, mal einen großen Stock Blumen (gebundene Sträuße mag hier niemand, da die so schnell eingehe) und oft eine gemeinsame Aktion, mal Ausflug, mal haben wir den Vorgarten in Ordnung gebracht... Dieses Jahr werden wir uns Muttertag selbst nicht sehen und ich werde nur einen Dankestext in meinen Status stellen. Wenn wir uns sehen, gibt es Schoki und ein Holzherz. Sobald es wieder geht freuen wir uns alle mal wieder zusammen einen Tag zu verbringen mit Kuchen und grillen. Mehr wünscht sich hier niemand.

2. Die Kleine macht immer was im Kiga- was genau weiß ich nicht, aber sie hat einen riesen Deckenhaufen im Kinderzimmer aufgetürmt wo ich nicht drunter gucken darf. Und ein Gedicht lernt sie auch immer. Die Große hat irgendwas besonderes mit ihrer Tante gemacht. Ich habe keine Ahnung, aber sie sagt uns seit Tagen was für ein tolles Geschenk hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.