Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janita am 29.11.2019, 19:53 Uhr

Brust zu voll

Hallo,
Hatte jemand von euch auch das Problem, dass eure Brust zu voll war und das Kind die Brustwarze nicht richtig fassen konnte beim ansaugen? Das ansaugen ist daher immer sehr schmerzhaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Brust wird nicht mehr voll !!!

Hallo, meine Kleine ist nun 3 1/2 Monate alt. Ich stille siet Geburt nur mit ca. 2 Wochen begann ich Pre Milch zuzufüttern, da icheinfach nicht genug Milch hatte. Seit einiger Zeit klappt es mit dem Stillen immer schlechter, sie trinkt sehr unruhig an der Brust, manchmal ...

von Lienchen 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust voll

brust ist nach 2 stunden nur halb voll

liebe stillmamas. bin neu hier u hoffe auf Tipps.mein Sohn ist 10 Wochen alt. er trinkt meistens aller 2 h. hat 2 mal täglich eine pause von 4-5 h. nach 4 h ist die Brust voll u prall. abends trinkt er stündlich. aber ich habe das Gefühl dass er dann trotzdem immer eine volle ...

von kaja-luna08 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust voll

Eine Brust voller als die andere

Hallihallo, mein Sohn steckt gerade mitten im Wachstumsschub, er ist jetzt 16 Wochen alt. Jetzt regt er ja die Milchproduktion vermehrt an. Wir hatten jetzt eine Woche lang jeweils eine Stillpause von 1 Stunde - tagsüber und auch nachts. Die letzten beiden Nächte hat er ...

von MamaundMini86 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust voll

eine brust viiiiel voller!

ihr lieben ihr! seit etwa 2 tagen habe ich folgendes problem: meine linke brust produziert viel viel mehr milch als die rechte! so muss ich meinen 2-wochen-alten sohn auch bei jeder mahlzeit (etwa alle 3 stunden) an diese seite legen, da sie sonst platzen würde! damit wird ...

von mimili 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust voll

eine brust viiiiel voller!

ihr lieben ihr! seit etwa 2 tagen habe ich folgendes problem: meine linke brust produziert viel viel mehr milch als die rechte! so muss ich meinen 2-wochen-alten sohn auch bei jeder mahlzeit (etwa alle 3 stunden) an diese seite legen, da sie sonst platzen würde! damit wird ...

von mimili 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust voll

brust nicht mehr so prall und voll

hi! mein kleiner ist jetzt 3 wochen alt. ich stille voll. und mit dem stillen klappt es gut. aber was mich jetzt so verunsichert, ist das normal das die brust nicht mehr so hart wird wie vorher??? also die fühlt sich so weich an, vorher war das nicht so. ist das bei ...

von coolekatze 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust voll

16 Monate und noch immer voll an der Brust...

Hallo, bei uns ist es folgende Situation: meine zweite Tochter will am liebsten mit ihren 16 Monaten nur gestillt werden. Sie beruhigt sich auch fast nur an der Brust und schläft auch schlecht ein ohne Brustkontakt. (Wahrscheinlich habe ich das selber verursacht, weil es so ...

von december 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust voll

Hurra wir stillen wieder voll an der Brust

Wir haben es geschafft !!!!! Wir stillen wieder voll ! meine Güte bin ich froh und Dankbar. Nachdem ich mich mit Hanna letzte Woche 3 Tage lang nur ins Bett gelegt habe im halbdunkeln Schlafzimmer (trotz tollem Sonnenschein draußen) habe ich sie überlistet die Saugverwirrung ...

von Ostfriesenmama 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust voll

Hilfe!!!! Was tun bei harter voller Brust?

Hallo. Vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig aber ich hab ein Problem. Ich hab am 30.8 per Sectio meinen Sohn entbunden,und nehme Abstilltabletten(Gründe dagegen gibt es leider genug). Aber jetzt hab ich trotz der Tabl. eine total volle harte brust,die schmerzt ...

von knuffi82 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust voll

Wer hat konkrete Erfahrungen:von Flasche zum Vollstillen über...

Ich habe ein Frühchen, der wurde schon in der Klinik total auf die Flasche programmiert. Heute habe ich in letzte Verzweiflung ein Brusternährungsset von Medela gekauft. Wer hat es geschafft: von der Flasche zum Vollstillen über BSE und konkret wie? Wann kann ich die Pumpe ...

von Luisi 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust voll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.