6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 28.02.2017, 13:04 Uhr

Thema Kleidung

Hallo ihr , wir haben ein Problem ( also mein Mann und ich ) bzgl Klamotten . Also folgendes unsere Tochter 9 Jahre alt , war von Freitag bis heute bei meinen Eltern ( sie kommt im Laufe des Nachmittages zurück ) und war mit meine Mama und meiner Tante shoppen . Ich bekam gestern kommentarlos ein Foto des Outfits und bin fast hinten über gefallen . Da geht echt garnicht für uns und wir möchten Eigtl nicht das unsere Tochter so rumm läuft . Klar irgendwann im teeniealter können wir da wahrscheinlich eh nicht mehr mitreden , aber ich denke ein 9 jährige Kind sollte man da schon noch etwas lenken oder sehe ich das falsch ? Wie würdet ihr reagieren ? Wie soll man diese Situation lösen . Wenn wir es verbieten sind wir die blöden und ich glaube unsere Tochter am Boden zerstört . Eine bekannte Erzieherin meinte wir sollen unsere Meinung sagen und aber kein großes Ding draus machen sonst wird es erst recht interessant . Vlt zieht sie die Sachen nur 2-3 mal an ... aber wenn nicht &561;&584;also ziemlich verzwickte Situation . Ich denke auch eher das ganze ist auf dem Mist meiner Tante gewachsen , hat selber keine Kinder uns kann einfach nicht nein sagen . Denke meine Mama hätte ihr das so nicht gekauft . Hoffe auf Ratschläge .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.