6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fippidip am 23.04.2020, 11:29 Uhr

Baellebad für Babys - Ab wann geeignet?

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich gerne über das Thema Bällebad austauschen. Meine kleine ist jetzt 6 Monate halt und durchweg aktiv. Ich habe im Internet schon viel geschaut und bin mir noch nicht sicher, ob das Alter für dieses Bälleparadies geeignet ist. Hier steht bspw. es ist für Kinder aber 6 Monate geeignet: http://www.baby-baellebad.de/baellebad-fuer-babys/

Aber vielleicht habt ihr auch Erfahrungen in dem Bereich die Ihr mit mir teilen könnt?
Besten Dank!

LG
Fipp

 
3 Antworten:

Re: Baellebad für Babys - Ab wann geeignet?

Antwort von sunnydani am 23.04.2020, 11:33 Uhr

Mein Großer hat sein Bällebad zu Weihnachten bekommen. Da war er 10 Monate alt.
Ich denke schon, dass es klappt, sobald die Babys sitzen können und man ist ja eh immer dabei und passt auf, dass sie nicht "untergehen".

Die Bälle haben wir übrigens immer noch und sie werden im Moment heiß bespielt. Der Große ist mittlerweile 6 Jahre alt und der Kleine 21 Monate alt und sie spielen beide noch gerne damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baellebad für Babys - Ab wann geeignet?

Antwort von Ivdazo am 23.04.2020, 12:38 Uhr

Hier kam es auch sehr früh gut an. Aber es war hier sehr oft nur dazu da, um Bälle herumzuschmeißen. Einfach nur zwischen den Bällen sitzen wollte hier niemand lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baellebad für Babys - Ab wann geeignet?

Antwort von seerose1979 am 23.04.2020, 17:00 Uhr

Hallo,
ich würde auch sagen, dass du langsam damit starten kannst. Du könntest ja auch erst einmal für den Anfang nicht so viele Bälle hineinpacken.
Meine Kinder haben es als Baby und Kleinkinder auch geliebt.
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.