Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby1 am 14.01.2007, 17:50 Uhr

Gläschenkost

Weiß jemand in welchen Karotten-Kartoffel-Fleischbrei kein Salz enthalten ist?
Blöde Frage. Kann ich einfach unter den Herstellern wechseln?

Danke!

 
3 Antworten:

Re: Gläschenkost

Antwort von Fröschlein Luisa am 14.01.2007, 18:52 Uhr

Unter den Herstellern kannst Du jederzeit wechseln. Ich glaub, bei Holle oder Alnatura ist kein Salz enthalten.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fröschlein Luisa

Antwort von baby1 am 14.01.2007, 19:14 Uhr

Danke! Das hat mir sehr geholfen. Ich war ein wenig verzweifelt. Gar nicht so einfach eine geeignete gesunde Beikost fürs baby zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Andrea80 am 14.01.2007, 21:48 Uhr

Hallo...

Alnatura hat sehr gute Qualität, aber auch Sunval, die hab ich aber bislang nur im Alnatura-Shop bzw. im Internet gefunden. Und dann noch die von "Martin Evers Naturkost". Ich war im Dezember mal in Köln im Alnatura-Shop, da hab ich mich mit den Sachen von den o.g. Herstellern eingedeckt und bin sehr zufrieden damit! Die sind allesamt besser als Hipp, Alete und Co... wobei ich die auch kaufe, aber wenig

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.