Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 15.07.2009, 19:12 Uhr

brot ohne gluten

hallo...meine kleine ist nun schon fast 10 monate alt...ich würde gerne in den tagen mal anfangen abends brothappen zu geben...habe nur meine bedenken bezüglich diesem gluten...kennt ihr eine brotsorte, in dieser kein gluten vorhanden ist, oder muß ich dann selbst backen...

danke im vorraus...

vlg
danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brot u.a.

Hallo, mein Kleiner wird diese Woche 8 Monate alt. Seit er 5 Monate alt ist, bekommt er Beikost, was bisher auch ohne größere Probleme funktioniert. Momentan läuft es so, dass wir ihn zuerst füttern und danach selbst essen. Seit ein paar Tagen macht er aber großes ...

von Amy78 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Vorschläge für Brotbelag

Unser Kleiner ist letzte Woche 10 Monate alt gewesen. Bis jetzt hat er den Abendbrei immer förmlich verschlungen. Seit letzten Dienstag macht er ca. nach der Hälfte nur noch Theater. Habe ihm dann noch eine halbe Scheibe Brot mit Teewurst gefüttert (hat ihm gut geschmeckt). ...

von Winterschlumpf 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot und Bauchweh

Hallo. Ich hatte schon mal gefragt, aber ich glaube, keine Antwort bekommen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Brot und Bauchschmerzen gemacht! Wir essen alle dunkles Brot (d.h. Roggen usw.) Ich habe aber das Gefühl, dass sie danach immer Bauchschmerzen hat. Was habt ihr für ...

von irmi29 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

glutenfrei in den ersten 12 Monaten

Hallo, komme gerade von der Kiä und sie sagte, dass die kleinen in den ersten 12 Monaten keine Gluten essen sollen. Nun ja mein Sohn (fast 8 Monate) isst 2 Mahlzeiten am Tag. Nachmittags ein GOB, meistens nehme ich hierfür Glässchen. Was gibts es denn für Glässchen, die ...

von Zara81 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gluten

Ab wann Gluten?

Hallo. Mein Sohnemann ist jetzt 8 Monate alt. Bis jetzt hab ich ihm immer glutenfreie Nahrung gegeben. Doch heute habe ich ausversehen ne falsche Packung gekauft. Und zwar von Hipp den Bio Getreidebrei "Guten Morgen" Hafer Flocken ab dem 4.Monat. Doch habe jetzt gelesen, ...

von Fabian1509 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gluten

Bauchweh von Brot?

Hallo. Meine Kleine ißt seit ca. 6 Tagen Brot abends, weil sie Brei nicht mehr ißt. Seitdem schläft sie aber auch schlecht! Sie pupst (sorry) unheimlich oft. Kann das zusammenhängen? Morgens isst sie schon länger Brot mit mir zusammen zum Frühstück, da gabs keine ...

von irmi29 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brei und Gluten

Hallo, meiner bekommt nachmittags fast immer einen Frucht u Getreide brei... nun hab ich mal verglichen... von Bebivita und Hipp/Alete den Apfel-Banane-Zwieback brei - warum ist nur bei dem bebivita gluten drin?? das sollten doch die kleinen zwerge noch gar nicht bekommen ...

von Steffi2809 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gluten

Brot und Familienkost

Hallo, meine Maus ist 8 Monate alt und wird voll gestillt. Sie läßt sich nicht füttern, egal ob mit Brei oder was auch immer. Wenn ich ihr was in die Hand drücke (Fingerfood) dann knabbert sie etwas dran rum, z. B. an der Reiswaffel. Aber richtig gegessen wird das ...

von Birgit73 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Gluten ja oder nein?

Hallo Ihr, mich würde mal interessieren wie ihr das handhabt mit Gluten. Ich finde man kann 5 Leute fragen und bekommt 6 Antworten ;) zu dem Thema. Die einen KIA´s sagen das es ab 6 Monaten kein Problem sein und andere sagen wieder: nicht vor einem Jahr füttern. Ich finde ...

von Fusselinside 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gluten

Gluten

Hallo, wer hat denn hier wirklich Ahnung? Ab wann kann man Gluten füttern? Mit wechem Getreide beginnt man dann am besten? (Dinkel?,Hafer? Weizen?) Wenn es vertragen wird kann man es dann "endlos" füttern oder sollte man sich damit im 1 LJ etwas zurück halten, also nur 2-3 die ...

von mamakenny 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gluten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.