August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charo258 am 19.06.2018, 11:42 Uhr

@pinagolightly

Worauf ich mich beziehe war eine Kritik zum 2017er test. Bei hipp hat ich halt in Erinnerung dass es was mit der Verpackung war. In dem 2017er waren halt meine genannten OK und es wurde soviel auf dem Palmöl rumgehackt. Bei öko test würde ich aber sowieso immer noch mal ne zweitmeinung holen. Wenn es nach denen geht dürften die kleinen nichts anziehen und auf nichts schlafen und mit nichts spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.