August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charo258 am 19.06.2018, 8:43 Uhr

@pinagolightly

Befriedigend als beste note kommt schonmal davon dass Muttermilch die beste Nahrung ist. Hipp hat schonmal dick Punkteabzug da es auf der Packung einen lebensbaum hat und damit irreführend sein kann, das pulvernahrung toll ist und nicht gestillt wird. Rein von den Inhaltsstoffen sind humana, beba, bebivita, hipp, aptamil gut. Die hausmarken von den Drogeriemarkt nicht so toll. Punktabzug gab es auch wegen Palmöl. Das wird aber auch übertieben. In der Mumi ist auch der Stoff drin der angeblich krebserregend sein soll also eigentlich nur übertrieben in den Tests... Kauf auf jeden Fall ne teure für die darmbaktierien pre oder pro biotisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.