August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 33. SSW am 19.06.2018, 9:44 Uhr

@pinagolightly

Ui, okay... Gut, dass ich da nochmal nachlesen wollte!

Allerdings müsste man vermutlich tatsächlich noch mal in die Einzelwertung schauen, da sich die Gesamtnote oft aus Punkten zusammensetzt die mir nicht wichtig sind, dafür aber andere, wichtige Sachen untergehen in der Gesamtbewertung.

Gut jedenfalls, dass ihr mich da schon mal vorwarnt, mit einem so schlechten Ergebnis hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet...

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.