Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 02.05.2009, 17:19 Uhr

@ das 4te

ach ja also doch
dacht ich mir doch das so manch lehrer nur mit der aussicht auf n bier und ne zigarette solche abende übersteht


ja was meine eltern betrifft hast du natürlich recht.allerdings haben wir ein recht schwieriges verhältnis und zu meinen kindern hat sie überhaupt ein recht eigenartiges.wenn ich also sage ich müsse ihr was wichtiges erzählen und sie nimmt sich extra zeit lässt ihre pferde oder ihren freien tag desshalb sausen und ich sage ihr "nur" das ich schwanger bin wird es sicher noch schwieriger als ohnehin.dann wird sie nämlich sauer dazu
icvh denke das es für sie gar nicht so wicvhtig ist das als eine der ersten zu erfahren....eher ist es wichtig den richtigen zeitpunkt zu erwischen.also das sie zeit für mich/uns hat und möglichst auch nicht die schlechteste laune hat.hoffe ja das das in den nächsten 2,3 wochen der fall ist dann passt das ja noch gut in die "12"wochenfrist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.