Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 05.05.2009, 8:00 Uhr

Pferde

also meine mama hat gar keine pferde.sie reitet "nur"
da sie ja noch voll berufstätig ist,ist ihr das einfach zuviel arbeit bzw hat sie gar nicht wirklich die zeit dazu sich dann wirklich zu kümmern.da bleibt sie lieber beim reitspass und kutschenfahren
mittlerweile hat sie auch leider keinen reitstall mehr in der nähe sondern muss dann praktisch übers woe ins nächste bundesland fahren.
sie reitet nun schon 12,13 jahre.hat also recht spät angefangen.
ja und wenn sie dann mal zeit hat zum reiten möchte sie das natürlich auch geniessen und ist schon beim packen etwas gestresst.dann arbeitet sie eben auch noch voll (im moment glaube ich auch wieder als stationsschwester also überstunden und einspringen vorprogrammiert)
und dann ist es halt auch so das sie ebenfalls 4 kinder hat.und wir nun alle mehr oder weniger endlich gross und selbstständig und sie nun endlich zeit für sich und ihre dinge hat und das in der wenigen freizeit natürlich auch geniesst
desshalb kann ich sie natürlich ganz gut verstehen aber wenn man dann mal was wichtiges zu sagen hat ist es als tochter halt manchmal etwas schwierig

liebe grüsse

P.s. wie bringst du denn noch zeit für ein pferd auf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.