Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 21.04.2009, 14:14 Uhr

renchen und marlinchen

Hallo ihr zwei, was ist bei euch los? doch hoffentlich nicht Durchfall oder so ein Sch.....?!
Mit hat gestern eine Kollegin erzählt, dass ihre Freundin vor ein paar Tagen entbunden hat, ihr 5. Kind, und kurz davor hatten alle anderen Kinder Durchfall das ist wirklich ein Traum, oder?
Ich hatte auch eine eklige Nacht hinter mir. Echt wahr, erst konnte ich nicht schlafen weil ich so viel an die Arbeit gedacht habe, dann endlich geschlafen, dann kommt eine halbe Stunde später Marie, ich hab Duhurst.
ok, wasser geholt, eingeschlafen, kaum war ich wieder eingepennt, kommt Christina. Ich hab ins Bett gepinkelt (ja, ich weiß, dafür ist sie eigentlich zu groß, aber ist halt passiert), tja, ich wieder hochgeschreckt, Bett überzogen. Grumpf. Ich bin wie gerädert....
LG
Isolde

 
6 Antworten:

Re: renchen und marlinchen

Antwort von Marlinchen am 21.04.2009, 17:27 Uhr

Ne,bei uns sind alle fit*auf Holz klopf*.auf so einen Mist habe ich gar keine lust.Wir geniesen das schöne Wetter.Stehe auf der terrasse undbügel meine riesen Wäscheberge weg,nebenher ein jammerndes Kind am Hosenbein,dass müde ist,weil man ja keinen Mittagschlaf mehr mahcen will.Bin grad froh,dass wieder schule ist,und ich morgens meinen Haushalt machen kann,damit er Mittags wieder zerstört wird.ab nächsten Monat gehe ich wieder arbeiten,im Nachtdienst,freue mich schon drauf.
So,meine Katastrophe auf 2 Beinen ruft.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: renchen und marlinchen

Antwort von Mottesmama am 21.04.2009, 20:55 Uhr

echt, du arbeitest wieder! toll, dass du wieder was gefunden hast!
Ach, und ich bin auch so was von am Haushaltsrödeln, viermal Wäscheschrank ausräumen, neue große Sachen und Sommersachen rein, alle Wintersachen verstauen, vorher natürlich waschen. Naja, dann hat mich gleich der Feuereifer gepackt, hab noch im Kinderzimmer einiges an Spielzeug weg und jetzt muss ich noch an meinen Mann hinnöhlen, dass er noch einiges wegtut...
Naja, und nächste Woche lade ich das Auto voll mit Zeug aus dem Keller und fahre es zum Recyclinghof, und ich sage euch: Ich freu mich schon RIESIG drauf. Mein Mann findets so lästig, dorthin zu fahren, aber nö. Ich bin total begeistert. All den alten Krempel, der zu nix mehr nütze ist und kaputt... WEG.
Ihr seht, mich hat voll die Entrümeplungsmanie erfasst...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dem renchen gehts nicht mehr so gut...

Antwort von Renchen_6 am 23.04.2009, 8:08 Uhr

mich hat nun doch übelkeit erwischt und wie auch noch!
ist zwar total selten aber wenn dann lieg ich gekrümmt auf der bank und hoffe nur mich ja nicht bewegen zu müssen!
das ist dann natürlich immer nachmittags so das ich sobald ich mich wieder bewegen kann aber sowas von chaosbewältigung machen muss das ich für stunden hier gefangen bin
dann hab ich ja noch nichts erzählt von dem würmchen beim arbeiten und falle wenn ich nach hause komme nur mehr tot um.
und dann habe ich ebenfalls entrümpelt und wäsche aussortiert.und zwar alles-auch sachen die noch passen aber nie jemand trägt weil nicht schwarz,oder weil rosa oder oder oder-alles für rumänien fertiggemacht.ich sag ich da statte ich sicher ein dorf aus

sarah hat immer noch windpocken und ist stinkig weil sie nicht raus darf,jonas hat sie leider nicht bekommen.
ein neues babyfoto gibt es euch (stell ich bei gelegenheit rein) und es war soooo süss hat mich nun endgültig überzeugt mich zu freuen
zuerst wars ja am pennen aber dann wurde es wach hat gestrampelt und mit seinen ärmchen zum gesicht und wieder zurück und gewunken und gefuchtelt....sitzt aber immer noch in der ecke

im kh war ich auch wegen dem pap und es scheint nur ganz klein zu sein gut abgegrenzt.muss zwar alle 4 wochen zur kontrolle aber vorerst wird nichts rausgezwickt oder geschnitten....und nun gehts gleich zum Homöopath vielleicht kann der ja auch was für mich tun....ich habe nämlich eigentlich wenig lust das mir nach der geburt auch noch wer da rumfummelt

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dem renchen gehts nicht mehr so gut...

Antwort von Mottesmama am 23.04.2009, 15:50 Uhr

oh, das tut mir leid, dass dich die Übelkeit doch noch erwischt hat!! Man kommt wohl doch nicht aus.. aber schön, dass es dafür dem Würmchen super geht!!
Schone dich, wo's nur geht... weiß schon, bei sechs Kindern GEHT DAS einfach NICHT, aber wenigstens ein bisschen, ja Renchen?! Nich dass du uns noch einen Burnout bekommst!!!!
Und entrümpeln: Ich glaub, ich mach jetzt weiter, bis wir nix mehr haben dieses ganze Aufräumen, nur weil man soviel Sachen hat, ist doch BLÖD
ich drück die Daumen, dass die Übelkeit schnell weg ist!!!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dem renchen gehts nicht mehr so gut...

Antwort von das4. am 23.04.2009, 21:54 Uhr

Schließe mich da mal an- Übelkeit ist sowas von doooooooooofff...- mich hatte es übrigens auch immer nur Nachmittags erwischt, hatte mich schon immer gefragt, wo diese ganzen Tipps herkamen von wegen MORGENS über der Kloschüssel hängen .
Naja, wird ja bald wieder besser .
Mein Mann ist übrigens gerade in Wien auf 'ner Tagung.... der sitzt da im langen T- Shirt noch abends draussen und ich gehe in meiner Winterjacke zur gleichen Zeit mit dem Hund spazieren - ihr habt's gut da!!
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dem renchen gehts nicht mehr so gut...

Antwort von Renchen_6 am 24.04.2009, 12:51 Uhr

jaaaa bei uns ist es schön warm und sonnig!

gut ich darf mich eh nicht beschweren es ist wirklich soooo selten das mir schlecht ist aber wenn dann halt gleich ordentlich

über die morgentipps wundere ich mich auch immer und nachmittags helfen die einfach nicht mehr ....wenn das mal bloss nicht so bleibt und das würmchen erst nachmittags aufsteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.