Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 15.04.2009, 14:42 Uhr

wo ist denn motte eigentlich?

Hast du über ostern urlaub gemacht ohne uns mitzunehmen ?

nein im ernst ich hoffe es geht euch gut?

liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: wo ist denn motte eigentlich?

Antwort von Mottesmama am 15.04.2009, 21:05 Uhr

Bin wieder da... nein, es war nix schlimmes, wir hatten nur alle irrsinnigen Durchfall , also ALLE, auch die Kleine. Mann, war das peinlich... war beim Arzt, sie stellt sich mitten unter die Leute, und die Windel hält das Zeug nicht, und sie steht in einem gelbbraunen stinkenden See meine mutter hat nur gesagt, naja, wär er halt kein Kinderazrt geworden....
Aber inzwischen hat's nur noch mein Mann und ich kann schon wieder Kochen ohne zu meinen, mich übergeben zu müssen...
Was war bei euch so, alle Eier gefunden?
Wie geht's den Schwangerschaftsbeschwerden, Renchen?
Und: alles gute zum Geburtstag!!

Und natürlich würde ich nie ohne euch in Urlaub fahren....

LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist denn motte eigentlich?

Antwort von Renchen_6 am 15.04.2009, 23:12 Uhr

Oje ihr armen!
war das diese darmgrippe die erst bei uns umging mit so richtig schlimmen schmerzen dazu?
wir wurden ja gottseidank verschont davon aber im kiga habe ich es mitbekommen und das dürfte wirklich nicht ohne gewesen sein.
wars denn wenigstens so schön nacheinander oder gleich alle auf einmal damit du auch ja fertig mit gott und der welt bist?

na also mir gehts klasse! hatte zwar jetzt einen tag wo mir aber sowas von schlecht war!das wars dann aber auch schon....ansonsten fühl ich mich gänzlich unschwanger....so ein braves würmchen so lieb war ja noch keines zu mir
krank wie ich bin les ich im moment wie so eine arme mama nach der anderen aus diesem ss-bus wieder aussteigen muss und krieg panik das mir das auch passiert gerade weil ich mir das zu anfang ja sogar gewünscht hatte

sehr brav das du uns hier nicht alleine lassen würdes

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist denn motte eigentlich?

Antwort von Marlinchen am 16.04.2009, 10:39 Uhr

Na diese blöden Viren die ganze zeit,hattet ihr das dann über Ostern?Hattet ihr das dann über Ostern?Bin echt froh,dass jetzt der Sommer kommt.Meine Große war gestern schon bei ihrer Freundin im Pool,und ganz stolz,dass sie nicht mehr so eine arge Käswurst ist .
renchen mach die keine allzu großen sorgen.Wir freuen uns schon auf Nummer 7.ich habe auch immer diesen Blödsinn gelesen,amn ist ja schon irgendwie doof,aber bleiben lassen kann man es auch nicht.
lgsusanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freu mich auch schon auf NR 7

Antwort von Mottesmama am 17.04.2009, 9:12 Uhr

natürlich Nr 7 von Renchen, nicht dass ihr denkt, ich bin gerade mit Drillingen schwanger oder so was
schön, dass dir diesmal nicht so schlecht ist... Wann ist eigentlich der errechnete Termin?
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.