Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister am 29.03.2009, 22:30 Uhr

Juhu bin auch noch da;-)@Renchen

Hallo Ihr Lieben!!!!!
Mich uns gibt es noch.War ne turbulente Zeit bei uns.Angefangen hat es im Jan. mein Onkel ist Silvester verstorben und da gab es mega Familien Terror.Kurze Pause,dann bin ich mit 107kg lebend Gewicht,mit Kindergitter und CD Ständer auf Finn gefallen.Grosser Alarm,war aber Gott sei Dank nix..Drei Tage später Durchfall Alarm,erst Finn,dann Louis,dann ich,dann Oma und Opa und dann mein Mann .Junge Junge ich sags Euch,Spass ist was anderes..Tja,zum guten Schluss hat mein Mann endlich seine Umschulung wegen der Bandscheiben OP bekommen und siehe da,was passiert,er hat den nächsten Bandscheiben Vorfall und muss operiert werde.Also geht das ganze Theater von vorne los juhu..Jetzt haben wir aktuell evtl. Keuchhusten,ist aber nicht all zu schlimm Gott sei Dank.Ach,mich hab ich vergessen..Hab wieder Diabetes bekommen,mega schlechte Blutfett Werte und muss ob ich will od. nicht schleunigst abnehmen.Hurra wir leben noch.Aber wir wollen mal nicht ungerecht sein,es geht uns soweit ja schon gut.@Renchen was für eine schöne Nachricht lese ich da GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und für die andere Diagnose ganz doll Daumen drück.Das wird schon,da bin ich mir sicher..ist aber schon nen ganz schöner Hammer.Wie weit bist Du denn.Gibt es wieder ein Dez. Baby...bin schon ganz neidisch;-)Herzliche Grüsse an alle

 
8 Antworten:

Re: Juhu bin auch noch da;-)@Renchen

Antwort von superplanschi am 31.03.2009, 9:49 Uhr

Mensch Loni- das ist ja echt fies bei euch. Ich dachte, nach fast 2 Jahren hat sich die Lage insgesamt entspannt........aber was les ich da.
Aber ganz ehrlich: Schön, mal wieder von euch zu lesen. Hab ich ziemlich lange drauf gewartet.
Kannst ja mal mailen, wenn du Lust hast.
Bei uns keine großen Veränderungen.
LG Yvonne und die Zwerge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu bin auch noch da;-)@Renchen

Antwort von das4. am 31.03.2009, 10:57 Uhr

Hallo!
Sei herzlich gegrüßt- an dich erinnere ich mich noch bzw. an deinen Nickname !
Fing nett an, Dein Jahr- aber jetzt wirds ENDLICH wärmer, da klappt sowieso alles besser.
Bei Diabetes ist Bewegung ja da A und O, bei dem Sauwetter die letze Zeit habe ich auch lieber drinnen gehockt...also jetzt raus an die frische Luft ...
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu bin auch noch da;-)@Renchen

Antwort von Mottesmama am 31.03.2009, 13:00 Uhr

ohjeohje, das hört sich ja wirklich turbulent an! Wohnt bei euch auch Herr Murphy, wie bei Renchen ??
Das mit der Bandscheibe hört sich ja wirklich übel an. Ich hatte auch schon eine Bandscheiben OP (2003), und seitdem ist alles gut, (dreimal auf Holz klopf). Hab auch ganz lange Gymnastik gemacht, jeden Abend (momentan schwächle ich, ich weiß schon, das sollte ich nicht...)
Ich drück die Daumen, dass du den diabetes wieder in Griff kriegst, dass es den kranken Kindern bald besser geht und deinem Mann, und überhaupt, dass Murphy auszieht...
LG Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu bin auch noch da;-)@Renchen

Antwort von Renchen_6 am 31.03.2009, 16:25 Uhr

vielen lieben dank! das is echt lieb!
es tut echt gut von euch so viel positives zu hören!
mittlerweile zieht es mich doch etwas runter das immer gleich gefragt wird ob ich mich jetzt dann steri lasse (ich habe gerade mal ein paar wochen schwangerschaft hinter mir und schon soll ich mir darüber gedanken machen) und das sich jeder nur lustig macht oder meint irgendwas blödes sagen zu müssen.
als wär ich n schwerverbrecher mich nicht schon nach dem 3ten kind steri zu haben


aber sag mal bei dir gehts ja auch nicht besser zu wie bei mir
du arme das klingt ja alles nochübler....da sollt ich mich an der nase fassen und nicht so rumjammern hier
gehts denn wenigstens den kranken kindern besser?dem mann?
auch meine daumen sind fest gedrückt das Murphy sich ein anderes zu hause sucht!und es ab jetzt ja nur noch besser werden kann!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt, musst du dir jetzt schon Kommentare

Antwort von Mottesmama am 31.03.2009, 21:55 Uhr

anhören, Renchen? Das ist ja echt übel! Hast du es schon so vielen anderen erzählt?
Ich hab da nämlich immer total Hemmungen, ich weiß schon, ist blöd. Aber seit dem 3. hab ich schon Hemmungen, was zu sagen.
Obwohl es bis jetzt die meisten positiv kommentiert haben, und nur eine Kindergärtnerin gesagt hat, dass sich ihre Freundin nach dem 3. sterilisieren hat lassen.
Ich nicht, hab ich nur gesagt. Was soll das dumme Gerede...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sags Euch.-

Antwort von Jägermeister am 01.04.2009, 22:53 Uhr

Mein Mann kommt morgen in die Klinik und wird Fr. operiert .Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll.Klar,da ist in den letzten 2Jahren einiges auf uns zu gekommen,aber ich kann noch von Glück reden,das meine Eltern im Haus wohnen(was auch schon böse hätte Enden können),was aber auch bedeutet,das ich schon Hilfe hab,wenn auch nicht immer viel aber es nützt schon was!@Renchen wie bitte das ist ja ne Frechheit,wenn ich mir so denke,was einem die Leute alle einreden od. gute Ratschläge geben wollen.Das geht gar nicht.Ich war letztens bei der Gyn zur Krebsv. sie fragte mich ob wir noch Nachwuchs planen..Ich muss Euch echt sagen,das die beiden oft super anstrengend sind,ich aber das Gefühl hab wir sind noch nicht komplett .Sie meinte nur,schön sie sind aber ein super Kanditat für nochmal Zwillis od. vielleicht sogar Drei..Schock..aber wir werden es zu 80%nochmal versuchen.Mein Schwiegermonster fing daraufhin an,ne,heut zu Tage sind 2Kinder genug..Hallllllllllllllllooooooooooo das ist unser Leben..Genauso heftige Reaktionen hab ich bei dem Rest der Manschaft ausgelöst.Kinder sind wunderbar,und wenn man sie mit bedacht in die Welt setzt ist das völlig wurscht wieviel man hat.Also Renchen A.......treten ich beneide Dich nach wie vor und hoffe natürlich auf weitere schöne US Fotos und Deine Berichte von Deiner Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu bin auch noch da;-)@Renchen

Antwort von Jägermeister am 01.04.2009, 22:55 Uhr

Hallo Meine Liebe
schäme mich schon fast so lang nichts von mir hören zu lassen.Aber manchmal wachsen mir die Dinge echt über den Kopf.Wie geht es Euch was macht Euer Nachwuchs?VLG an Dich und Deine Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jägermeister

Antwort von Renchen_6 am 05.04.2009, 8:59 Uhr

wie verlief denn die op und wie gehts deinem mann?

ja selbst ein bisschen hilfe ist in so situationen schon eine grosse hilfe nicht aber mit den eltern oder schwiegis zusammenzuleben stell ich mir auch nicht immer leicht vor.

was so arge reaktionen kommen schon wenn man ein 3tes überlegt?Das ist ja echt heftig!die leute vergessen wohl alle das dies die kinder sind die später mal als altenpfleger oder krankenschwester oder arzt ihr bettchen richten und sie füttern und und und
nein also wirklich Jägermeister ...selbst nochmals zwillis werden dich doch nicht aus der ruhe bringen das wuppst du ja nun locker

wir haben unsere nr 7 zwar nicht mit bedacht in die welt gesetzt (eigentlich haben wir sie unseres erachtens gar nicht in die welt gesetzt) aber satt wird es schon werden den nerv dafür haben wir auch und wenn es gerne von 6 geschwistern gequält wird dann sei es also herzlich willkommen

und natürlich werde ich euch gerne weiter mit bildern und berichten belästigen

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.