Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 19.03.2009, 11:47 Uhr

zurück vom arzt

und ich kann euch immer noch nichts genaues sagen.
man konnte "noch"? kein herzchen sehen
er sagte auch nichts ausser das ich mir mal keine gedanken machen soll.wir wissen ja nicht wie sich was verschoben hat.geht man davon aus das das im februar doch meine tage waren wäre ich nun 6+ irgendwas und alles in ordnung.
meine aussagen das im februar aber alles gut gelaufen ist beachtete er gar nicht.
ich check also gar nichts mehr und bin endgültig verwirrt denn im februar KANN ich NICHT schwanger geworden sein auch wenn mein 2ter vorname maria ist
ich muss also am 31 wieder hin und habe vorab ein nettes bildchen von ner fruchthöhle



liebe grüsse

 
16 Antworten:

Re: zurück vom arzt

Antwort von Torsti am 19.03.2009, 12:40 Uhr

Ach das ist aber auch mist, wenn man nicht so richtig was weiß. Und das warten macht einen ja irre. Ich drück dich mal von hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt

Antwort von Marlinchen am 19.03.2009, 12:48 Uhr

also du machst es aber spannend mit uns.bei 6+ sah man bei mir auch nicht mehr als eine Fruchthöhle.Aber das mit dem Überdreht sein kenne ich sehr wohl,war bei mir am anfang jeder ss auch so,vielleicht vor lauter aufregung,keine Ahnung.Ich war jeden Morgen um 6.00Uhr wach und konnte nicht emhr schlafen,ich dumme Kuh,heute wäre ich froh er würde mich bis 5.30 Uhr schlafen lassen.
Also halte uns weiter auf dem laufenden.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du machst es ja wirklich spannend!

Antwort von Mottesmama am 19.03.2009, 13:56 Uhr

Halt uns nur auf dem laufenden, das ist ja ein richtiger Thriller mit dir! Und bist du dir sicher, dass in den letzten 4 Wochen nicht mal was passiert ist... (ich weiß, man merkt normalerweise, wenn man Sex hat...)
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du machst es ja wirklich spannend!

Antwort von das4. am 19.03.2009, 14:12 Uhr

boah, das ist ja ätzend........Maria !
Aber 'n bißchen schwanger gibt es ja nun mal nicht .... also dann gute Nerven bis zum nächsten Termin. Und ganz viele gedrückte Daumen!
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du machst es ja wirklich spannend!

Antwort von Renchen_6 am 19.03.2009, 15:58 Uhr

furchtbar nicht?
vielleicht ist ja auch irgendways nicht in ordnung? meine schwester hat mir eh erst erzählt das von 10 schwangerscahften nur 5,6 intakt sind....die hätte ich ja schon

na motte passiert ist ja schon was und gemerkt hab ichs auch aber halt brav kondomisiert.und das auch nicht zu "spät" sondern beim ersten gedanken daran schon gerade weil wir ja dachten da sind wir nochmal davongekommen ....

ich dachte ja das ich bescheid weiss aber das verwirrt mich doch sehr

ja der name ist furchtbar nicht nur leider ist der erste auch nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du machst es ja wirklich spannend!

Antwort von das4. am 19.03.2009, 19:34 Uhr

..'ne, so meinte ich das gar nicht, die Idee mit der Jungfrau fand ich spaßig . Finde den namen gar nicht so unübel, da gibt's ganz andere... also Chantall finde ich zum Beispiel...naja, ich hoffe, ich setzte mich damit nicht in die Nesseln - gibt's hier Kinder die so heißen??
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wann gehst du denn wieder

Antwort von Mottesmama am 19.03.2009, 21:23 Uhr

zum Arzt, Renchen? Erst in 4 Wochen? Naja, vielleicht bist du ja wirklich 6+, und das Kondomisieren war halt nicht so effektiv.. Wenn du so richtig deine Mens hattest, spricht doch viel dafür, dass es erst danach passiert ist, nicht?
(Tja, Renchen, vielleicht solltest du deinem Mann empfehlen, die ganze Nacht neben dir kondomisiert zu verbringen. Mein ja nur. Wenn du so leicht schwanger wirst.... mein Bruder hat nämlich mal zu mir gesagt, ob ich wohl schon schwanger werde, wenn mein Mann nur mal eben nackt an mir vorbeiGEHT. Aber wir haben das immer ganz klassisch gemacht mit dem Schwangerwerden ---

LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehst du denn wieder

Antwort von Mottesmama am 19.03.2009, 21:25 Uhr

les gerade, dass du am 31. wieder hingehst, scheine wirklich noch voll an Stilldemenz zu leiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du machst es ja wirklich spannend!

Antwort von Marlinchen am 19.03.2009, 22:57 Uhr

Am besten noch in einem Ganzkörperkondom,oder?Also bei den ganzen Kondombabys wird es mir solangsam Angst und Bange.Werde mal bei Tupper nachfragen,ob sie etwas stabiles/undurchlässiges im angebot haben.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehst du denn wieder

Antwort von Renchen_6 am 20.03.2009, 11:29 Uhr

also hey macht euch da mal nicht lustig über mich
im übrigen meinte auch der arzt wir sollten nichtmal unsere unterhosen zusammenlegen
ich wusste ja das ich sehr leicht und schnell schwanger werde aber so ?da kann ich mich ja noch auf was vorbereiten bis zum wechsel....bis dahin gehört österreich allein mir

hab ich euch gestern gar nicht mehr geschrieben....mein arzt tätigte ja DIE genialste aussage überhaupt. habe dann noch mit ihm telefoniert weil mir einfiel das er ja schon vor knapp 2 wochen oder so die schwangerschaft gesehen hat und dann hat sich da nichts entwickelt?????
jedenfalls hat er mich dann so gefragt ob wir schon den "fehler" im system gefunden hätten.was ich mit nein beantworten musste weil ja da fragt er mich doch glatt:habt ihr eigentlich das selbe kondom benutzt wie im jänner ? ich musste so loslachen (jaja wir haben da so ne jutetüte die man waschen kann spart unheimlich geld )
ich dachte der hält mich wohl für schwerbekloppt!dabei meinte er eigentlich die selbe packung
aber die aussage ist herrlich oder ?

ach marlinchen habe schon bei tupper angefragt die haben aber auch nix ordentliches nein im ernst ich hielt kondome eigentlich immer für sehr gut vorallem passiert ja grad mal alle heiligen zeiten was und man merkts dann ja auch sofort.....dacht ich halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehst du denn wieder

Antwort von Mottesmama am 20.03.2009, 15:13 Uhr

ja, genau. Immer dasselbe Kondom. Klar. Hört sich logisch an, wenn man 6 Kinder hat. Vielleicht solltest ihr euch echt mal überlegen, ein neues Kondom zu kaufen.
Aber stimmt was du sagst: Wie kann er vor 2 Wochen schon was sehen, und bis jetzt hat sich nix getan? Was hat er darauf gesagt?
Oh je, das ist ja ein Thriller!
Lg
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehst du denn wieder

Antwort von das4. am 20.03.2009, 15:24 Uhr

Spannend & echt ein Krimi !!
Was der Arzt vor 2 Wochen gesehen hat, hast Du noch nicht gesagt...
Hoch aufgebaute Schleimhaut?? Oder was?
Ist doch echt fies, normalerweise weiß man bzw. frau doch, wanns passiert sein muss !!
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehst du denn wieder

Antwort von Renchen_6 am 20.03.2009, 19:26 Uhr

achja auf die idee bin ich gar nicht gekommen das das Kondom vielleicht erneuert gehört das hättet ihr mir aber auch mal eher sagen können das man die dinger nicht auf ewig nehmen kann das ewige waschen bekommt ihm wohl doch nicht so gut...vorallem da ich in letzter zeit auch noch faul geworden bin und es nur mehr in die waschmaschine geschmissen habe

naja wissen tu ichs im prinzip ja schon,gab ja nur 2 tage wo wir mal nicht tot ins bett sind beide sind ansich laut üblichen methoden aber ohnehin nicht "schwangerschaftstauglich"....
ich sag euch mein mann macht da sicha dinge mit mir die ich nicht mitbekomm weil ich so müd bin andere erkl-ärung gibts nicht ....der wollte ja unbedingt 7 zwerge

also der arzt meinte stimmt,er sah damals ne hoch aufgebaute schleimhaut und ein miniminipünktchen sprich minihöhle er hat aber auch nciht so n hypersensibles neues gerät.es kann sein das da durchaus schon was in der ecke sitzt das er nicht ordentlich sehen konnte.nen minipunkt konnte er ja auch in der fruchthöhle sehen.er meinte auch klar von kind kann man jetzt noch nicht 100% ausgehen denn es ist nunmal so es bis zum kinderwagenschieben ein langer weg ist und viel passieren kann.aber die fruchthöhle hat sich gut vergrössert und es gibt auch so schüchterne eckenhocker die sich erst zu erkennen geben wenn sie meinen "schön" genug zu sein
er weiss das es durchaus ärzte gibt die einem nach so nem befund und der geschichte bereits zur ausschabung schicken er aber möchte das nicht.zum einen da er ohnehin dafür ist das die natur ihren weg geht wenn möglich zum anderen weil er nicht mit sich vereinbaren möchte das er einfach was übersehen hat und desshalb ein mensch nicht geboren wird.
was sind da schon 2 wochen warten....denn da sollte man dann ja wirklich schon mehr sehen...
ich finde das eigentlich total gut....

arg wärs allerdings schon das jetzt wo ich mich langsam mit dem gedanken anfreunde und n bisschen zu freuen beginne es dann vielleicht doch nicht sein hat sollen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon ein komisches Gefühl...

Antwort von Mottesmama am 20.03.2009, 19:55 Uhr

also, erst, dass man entsetzt ist, dass es passiert sein soll, und dann vielleicht doch nicht. Ich kann dich total gut verstehen... hergeben will man doch keins mehr.
Das war bei uns bei David so. Er hat sich ja eingeschlichen. Unddie Ärztin meinte, ach, wenn sie so Bauchweh haben, wird es wahrscheinlich nix, und Herz sieht man auch noch nicht.
Naja, als erstes war ich total entsetzt, was, ich schwanger und so, konnte ich damals echt nicht brauchen. Aber nach ein paar Tagen wollte ich "ihn" nicht mehr hergeben.
Naja, jetzt sitzt er da, liest comics und hört nicht, wenn ich sag, geh jetzt ins Bett wer hätte das damals gedacht....
ich drücke dir die Daumen.
Lg
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein komisches Gefühl...

Antwort von das4. am 20.03.2009, 22:08 Uhr

Ja, das ist schon 'n komisches Gefühl... bevor ich mit Emil schwanger war, hatte ich meine Regelblutung erst nach 6 Wochen- nur verschoben oder was anderes weiß ich nicht..., aber ich hatte mich ( nach dem ersten Schock) schon so richtig mit dem Gedanken an ein Kind angefreundet und dann war's erstmal nix, ich war einige Tage echt niedergeschlagen.
Ich denke, dass ich deswegen dann doch schwanger geworden bin, weil ichs irgendwie schon entschieden hatte.
Also, renchen, wenns jetzt nicht klappt, dann probieren wirs beide im Herbst (soweit mein Mann mitmacht) o.K.??
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein komisches Gefühl...

Antwort von Renchen_6 am 21.03.2009, 9:48 Uhr

ja herbst klingt ja gut
ist ja witzig das ihr beide das auch mal hattet und es so verschieden ausging...übrigens war ich die letzen 2 tage doch sehr müde also kommt nun doch was schangerhaftes durch

wirklich krass wie schnell sich das mit der gefühlswelt ändert bei so nem miniding.vor 2 wochen dacht ich noch "bitte geh doch wieder weg" und jetzt wär ich schon traurig darüber.obwohl mich beim gedanken geburt doch die panik erfasst
ich kenn das sonst ja gar nicht so.mein arzt schallt ja immer erst ab der 8 woche und war dann immer schon n kleiner gummibär zu sehen.ausserdem wusst ich immer wie wann wo warum.ausser halt bei sarah aber da war schon so viel zeit vergangen das die mir wirklich schon entgegen gewunken hat (14.ssw)
und jetzt bekomm ich doch noch n baby wo ich zittern und aufgeregt sein darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ereignisreicher Arztbesuch

Heute morgen, an meinem ET, hatte ich einen Kontrolltermin, der ernüchternd war. Auf dem CTG erstaunlicherweise keine einzige Wehe (waren aber auch nur knapp 20 Min), obwohl ich sie tagsüber oft spüre, GMH verstrichen, aber Mumu nur fingerdurchlässig. Dementsprechend enttäuscht ...

von Icarus, 41. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

2. Trimester und Arztbesuch ;)

Hallo zusammen Ich bin mega erleichtert diesen ersten Meilenstein geschafft zu haben und heute auch endlich die Bestätigung bekommen zu haben das alles in Ordnung ist. Herz schlägt, Größe passt

von Cassise, 14. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Hallo zusammen, Heute durfte ich auch endlich wieder zu meiner Ärztin. Der Krümel hat fleißig gewunken und ist schon 5cm groß. Wahnsinn, wie die kleinen wachsen, vor 4,5 Wochen war nur eine kleine Bohnen zu sehen. Auch sonst sah alles gut aus und Blut für den Harmonytest ...

von Marry01, 12. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Immernoch Schmierblutung, sitze beim Arzt 😩

Hallo ihr Lieben! Brauche jetzt eure guten Gedanken. Habe seit letzten Dienstag nach der Untersuchung im KH immernoch Schmierblutungen, nur leicht, aber mittlerweile doch echt lange… Durfte jetzt rein kommen und rechne ehrlichgesagt mit einer ...

von NicJe, 10. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch - hoher Blutdruck- ziehen links neben Bauchnabel

Ich war heute zwischendurch Mal beim Arzt ich habe mir große Sorgen gemacht weil ich die ganze Zeit keine Symptome hatte und heute plötzlich ein arges ziehen links neben dem Bauchnabel. Also habe ich bei meiner Ärztin angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte ich solle mich ...

von Rosamunde, 10. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin und nochmal Übelkeit

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte heute endlich meinen Termin. Der Krümel hat sich schön festgebissen, auf den Tag genau entwickelt. Herz schlägt kräftig und es hat sogar gezappelt Morgen zur Arbeitsmedizin und dann ...

von Carole93, 10. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arztbesuch steht an

... und ich zähle die tage (noch 3!) :D weil ich einfach so aufgeregt und neugierig bin... urspr. hätte ich meinen arzttermin am 12.05. habe es aber doch dann wieder auf den 5.05. verschoben da ich nicht so lange warten kann.. manOman...

von MajaT26 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt termin

Ich habe heute morgen bei meiner Ärztin angerufen da ich Blutdruck Tabletten nehmen die in der Schwangerschaft verboten sind. Sollte heute um 14 Uhr für ein Gespräch da sein. Es ist alles super verlaufen. Es sieht alles super aus und man konnte sogar eine fruchthülle erahnen. ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann Partner mit zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, bin in meiner ersten Schwangerschaft und mir etwas unsicher was das Thema Mann bzw. Partner angeht beim Arzt. Ich hatte bereits meinen ersten Termin, hier war mein Mann nicht mit dabei. Habt ihr eure Männer immer nur mit zu den großen Ultraschalls ...

von alina09, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Positiv gestestet bei ES+10, wann Arzttermin

Hallo ihr lieben, ich habe bei ES+10 positiv getestet. Wann meint ihr, sollte ich das erste mal zum Arzt gehen? Bin jetzt in ssw4. Freundin meint erst in ca ssw8. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich das erste mal in ssw5 beim Arzt. Wie habt ihr das gemacht? Lg

von Resi2004 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.