Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

@das4.

Thema: @das4.

Hey warst du auch bei uns im Dezemberforum damals?Wenn nicht dann mal Herzlich Wilkommen hier das mit dem Kiwu kommt mir bekannt vor ich lese auch ungern hier im RUB weil ich sonst wieder auf "dumme" gedanken komme.Ich frag mich immer ob das überhaupt irgendwann aufhört mit dem Kiwu Du hast jetzt 4 Kinder? LG Nina

von pinkett am 18.03.2009, 00:08



Antwort auf Beitrag von pinkett

Moin ! Ja, war damals auch im Forum, aber eher selten- manche dort waren so empfindlich (ich schieb's mal auf die Hormone ), dass ich fast nur gelesen habe. Meine Kiddys sind 13, 10, 8 und eben 15 Monate- da fehlt doch eigentlich noch eines, oder ? Ich meine, wir wollen ja den Kleinen nicht allein aufwachsen lassen, oder dass er so'n Klugscheisser wird, der schon alles von seinen großen Geschwistern weiß.... Ich bin jetzt im Januar 41 geworden, also entweder jetzt oder nie mehr, nur mein Mann will eben noch nicht . Er sagt, er möchte endlich mal wieder (so wie "damals") auch mal etwas ohne Kinder unternehmen können- mein Argument, dass es doch nur dann knapp zwei Jahre später wäre, bis es so weit ist, lässt er nicht gelten. Aber vielleicht wird das ja noch. Grüße!

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 11:46