Mitglied inaktiv
Moin, wie geht's Euch so?
Uns geht's gut, am Wochenende feiert mein Mann seinen 50'ten und es muss noch soooooooo viel aufgeräut werden.
Habe schon ganz viele Post-its geschrieben und an den Türrahmen geklebt- Arbeitsaufträge für alle (jedes Kind muss 3 erledigen, der Rest ist für Mama und Papa).
Und unsere Hündin ist läufig und seeeehr daran interessiert, beim Spazierengehen nette Rüden zu begrüßen .
Grüße!
uns gehts gar nicht gut. Ich bin gegen Birke allergisch, (mit Asthma, echt Scheiß), und jetzt hat auch Marie diese Allergie (seit diesem Jahr). Seit Dienstag hat sie Asthma, weiß aber nicht, ob auf Birke, oder weil sie Bronchitis hat. Das war total schlimm, die erste Nacht. Da hat sie das mit dem Spray noch nicht so optimal hingekriegt, und man hat ständig diese Atemgeräusche gehört, SCHLIMM. David hat SCHON wieder was im Ohr und Nebenhöhlen, C. ist schulisch echt so was von schlimm, sie hat doch LRS, und von der Kleinsten kann ich jetzt ausnahmsweise nichts schlimmes berichten, die ist gerade ziemlich trotzig, aber echt, ich freu mich, wenn so etwas ist. Das vergeht wenigstens und man liegt nicht die Nacht wach... Wie gehts euch anderen? Liebe Grüße!
also dann will ich auch mal von uns berichten.bei uns kehrt solangsam der frühling ein,hatte schon ein paar richtig sonnige warme Tage.da steigt auch gleich die Laune:hoffe auch die krankheiten werden endlich weider besser,ständig war einer entweder am ko.. oder war erkältet.hatte echt die schnauze voll.so viele infekte wie dieses jahr kenne ich gar nicht.
ich habe mich vor 3 wochen operieren lassen,hatte 2 gutartige Tumore in der brust,sind jetzt GsD raus.aber mit der Narkose hatte ich ganz schöne lange noch zu kämpfen,die hat bei mir einen wahnsinnigen schwindel ausgelöst,war echt bäähhh.Aber auch das geht jetzt wieder.
mit der Arbeit habe ich weider auf 50% reduziert und nun ist es weider entspannter.
Unsere Kinder sind momentan auch sehr nervig.die Große zickt wahnsinnig ich habe das gefühl es wird immer schlimmer,frech und respektlos .Unser großer zcikt nicht ,aber hat dafür Gefallen daran gefunden seine 2 kleinen geschwister zu ärgern,bis die schreien.ganz toll finde ich das
marlin hat eine ganz tolle phase,er versucht nämlich mich zu testen;wie lat kann ich schreien,bis ich das bekomme was ich will.Daheim kann man das ja ignorieren,aber auf der straße oder im laden geht das nicht.lennox ist auch momentan der angenehmste.kommt nachts zum schmusen zur mama,geht tagsüber in den kiga und abends um 19.00 uhr ins bett und schläft gleich.
so ansonsten gibt es nichts neues bei uns,haben am alten noch genug.
lg susanne
ma da reihe ich mich gleich ein...muss euch mal ausführlich berichten
ich verbringe mämlich meine tage mit "kampf gegen die schule" ich bin sooooo enttäuscht von unserem schulsystem und kämpf nun schon seit monaten...wirklich tag um tag da ne e mail da n gespräch und alles was ich bis jetzt erreicht habe ist ein gespräch mit der schule und der inspektorin
ich werde euch das die tage mal genau erzählen.
liebe grüsse
oh je, ne OP... ich hoffe, dir gehts wieder gut! Dass du auf 50 % reduziert hast, ist wirklich gut. Ich hab immer nur 50 % gearbeitet, seit der Kinder, und das ist schon Stress genug! Das Gezicke ist mir wohlbekannt. Was meine manchmal streiten, echt furchtbar!
Bei dem Wort Schule bekomm ich einfach nur noch nen Hals. Meine Älteste hat doch LRS, ... und da passt man halt nun mal nicht gut in irgendein System. bäh was ist denn bei euch schulisch los?