Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

Mußte mir glatt noch nen Kaffee machen...

Thema: Mußte mir glatt noch nen Kaffee machen...

...also ich die Beiträge gelesen habe.Ist mir ja glatt was entgangen die Woche. Na renchen das ist ja der Knüller,aber auch von mir herzlichen Glückwunsch.Auch ich bin der überzeugung du schaffst das.diese Kommentare von Freundinnen kenne ich,die will man doch in der situation gar nicht hören.Das sind aber welche die nur 2 Kinder haben,und gar nicht verstehen können,dass man sich über eine größere Kinderschar auch freuen kann(Wobei ich meine momentan auf den Mond schießen könnte).also berichte doch,wenn du näheres weißt.Wann hast du denn wieder Termin? Motte:schön,dass es bei euch so gut klappt.Ich bin auch froh,wenn ich wieder arbeiten kann.Meine Familie und der Haushalt nerven mich so,und ich schaffe auch nicht mehr,als vorher. Ab mitte Mai habe ich vielleicht wieder einen Job.Nur Nachtdienst,da gibt es die wenigsten Probleme mit Babysitter suchen.Somal ich eh keinen mehr habe. also hoffe es geht euch allen soweit gut. Muss mich nun in unsere von 10 Bomben verwüstete Wohnung stürtzen. lg susanne

von Marlinchen am 13.03.2009, 08:57



Antwort auf Beitrag von Marlinchen

Echt Respekt, Marlinchen. Das mit den nachtdiensten wäre der volle Horror für mich. Nachts muss ich einfach schlafen. Ich werde da total ätzend, wenn ich tagsüber schlafe und nachts nicht... Aber stimmt schon, man spart sich das ganze Babysittergedöns. Andererseits: Wann schläfst du dann eigentlich? Tagsüber hast du ja noch den Kleinen da, da kannst du doch auch nichts schlafen? An Renchen: Bitte melde dich bald wieder und berichte! Du musst dir immer sagen: Was ist schon der Unterschied zwischen 6 und 7?? Zwischen 2 und 7 ist natürlich ein riesiger Unterschied, deswegen kann sich das jemand mit nur 2 Kindern nicht vorstellen. Lg Isolde

von Mottesmama am 13.03.2009, 20:43