Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keybo am 20.04.2009, 12:46 Uhr

was neues von uns

hallo ihr lieben,
nun ist es amtlich....mit gemischten gefühlen ...., ich war beim jugendamt und habe auch im kiga den vertrag unterschrieben, ab 1.9 ist Noyan offiziell kiga kind ...
also unser herd ist repariert , s kam ein anderer techniker und hat sich erst quergestellt er meinte das kabel was wir besorgt haben würde er nicht so dran machen wäre nicht seine aufgabe (unrecht hat er ja nicht), er würde es nur gegen rechnugn dran machen, wir haben dann nichst gesgat und dann hat er es doch gemacht ohne rechnung

und dann brauche ich noch eure daumen für morgen,
Leyan hatte ist mal morgens mit nasenbluten aufgewacht ist, das war mitte märz.
der doc meinte damals es ist alles ok, nur wenn es öfters passiert müssten wir nochmal kommen.
jetzt hatte sie karfreitag nochmal nasenbluten und letzte woche freitag, habe dann direkt beim doc angferufen und morgen früh haben wir einen termin zur blutabnahme.
es wird der gerinnungswert gemessen.
ich habe total angst das was schlimmes dabei rauskommt, drückt uns bitte die daumen das alles ok ist

so wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag

lg

 
11 Antworten:

Re: was neues von uns

Antwort von Mottesmama am 20.04.2009, 14:33 Uhr

ich drück die Daumen, dass nix schlimmes ist! Aber nasenbluten hat doch jeder hin und wieder, oder? also, keine Ahnung. Vielleicht ist ihre Nasenschleimhaut nur etwas empfindlich?
sag bitte Bescheid, was rauskommt!
Liebe Grüße!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was neues von uns

Antwort von Keybo am 20.04.2009, 15:26 Uhr

ja so tröstet mich männe auch die ganze zeit...aber wenn das kind morgens mit nasenbluten aufwacht macht man sich schon gedanken..
ich hoffe und bete natürlich das es harmlos ist.
danke für die lieben worte.ich meld mich morgen aufjedenfall

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was neues von uns

Antwort von Torsti am 21.04.2009, 7:54 Uhr

Daumen sind gaaanz dolle gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wisst ihr schon was?

Antwort von Mottesmama am 21.04.2009, 14:11 Uhr

ihr wart bestimmt schon beim Arzt, war die Blutabnahme schlimm für die Kleine? Und wann erfahrt ihr was über die Blutwerte?
Liebe Grüße
Isolde, die noch immer Daumen drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Isolde..

Antwort von Keybo am 21.04.2009, 17:45 Uhr

danke der nachfrage, sorry habs im dezemberforum geschrieben und hier nicht mehr..
also es wurde blut abgenommen, meine maus hat so geweint dabei weil ich sie u.a nicht davon abhalten konnte hinzusehen.gewehrt hat sie sich aber trotzdem nicht, die blutergebnisse kriegen wir leider in 2 tagen, da soll ich nochmal anrufen
die ärztin hat gesagt das sie vielleicht ne wunde stelle in der nase hat und es davon kommt, hat sie wohl auch und hat dafür bepanthen salbe bekommen.
dawerde ich jetzt wohl noch 2 tage zittern

ausserdem hatte Leyan am we im gesicht so ne rötung und gestern nach dem kiga auch an den armen,ich dachte das wäre von der sonne da sie letztenm sommer auch oft hitzepickelchen hatte, aber sie hat die ringelröteln (nicht zu verwechslen mit den normalen röteln), sind wohl halbsoschlimm und auch nicht mehr ansteckend.
hoffe Noyan-Tayga hat es nicht auch schon abbekommen.

danke mädels fürs daumendrücken, brauche die aber noch 2 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isolde..

Antwort von Mottesmama am 21.04.2009, 20:51 Uhr

auch noch Ringelröteln, ach ihr Ärmsten, euch erwischt es ja momentan voll! gute Besserung!!
Dachte schon, sie hat dasselbe wie meine Kinder, die kriegen im Sommer oft mal so einen juckenden Ausschlag. Der Hautarzt hat gesagt, dass das trockene Haut ist, und tatsächlich, wenn man mit Mandelölcreme schon schmiert vergeht's dann auch.
Ich drück weiter die Daumen, dass es nur ne offene Stelle in der Nase ist!
Liebe Grüße!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isolde..

Antwort von Keybo am 22.04.2009, 23:24 Uhr

danke meine liebe, die rötung sidn schon fast weg..und ansonsten ist sie fit zum, glück..
nur werde ich heute nacht wohl kein auge zumachen rufe direkt um8:30 beim arzt an, ich hoffe ich erfahre nur gutes...

oh mandelölcreme muss ich mir merken, so ein ausschlag hatte Leya letzten sommer auch deshalb dachte ich es wäre wieder dieser ausschlag,...

lg und gute nahct

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isolde..

Antwort von Renchen_6 am 23.04.2009, 8:12 Uhr

meine daumen sind gedrückt das ihr heute nur gutes hört!

erzähl uns gleich davon ja?

meine herrn das ist aber nicht euer jahr hm?irgendwas nehmt ihr armen diesmal immer mit hm ?

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ENTWARNUNG!

Antwort von Keybo am 23.04.2009, 12:22 Uhr

hallo Mädels,danke fürs daumendrücken, es hat geholfen
ich habe heute morgen um 8:30 direkt beim arzt angerufen, die schwester hat den doc ans tel gerufen da wurden meine beine schon weich (aber ist wohl üblich so).
also mit dem blut ist alles ok gerinnungswerte sind auch in ordnung.es ist nur rausgekommen das sie eisenmangel hat, was mich nicht wundert da sie kaum fleisch ist, der doc meinte sie solle mehr fleisch essen und sie kriegt jetzt so einen saft was wir ihr 2 monate geben müssen.
ich habe 1000mal gefragt und gesagt das ich die letzten 2 nächte vor lauter sorge kaum geschlafen habe, und da meinte er ich hätte am nächsten tag anrufen können.
hä?!die blutentnahme hat nicht unser eigentlicher arzt gemacht sondern die helfende ärztin.
naja habe ich gesagt das seine kollegoin gesagt hat ich soll in 2 tagen anrufen.
jedenfalls meinte er, es ist nichts wo ich mir sorgen machen müssen.
war dann in der praxis und habe das rezept geholt, da habe ich ihn auch nochmal gefragt (er hält mich sicher für ein hypochonder aber ist mir egal),er sagte dann nochmal nasenbluten im kindesalter ist nichts ungewöhnliches, wenn es sehr häufig wird könnte man es veröden was man aber wiederum im kindesalter ungern macht.
jedenfalls sind mir 100kg last von den schultern gefallen, ich sehe aus wie eine wandelnde leiche.
danke nochmals für eure aufmunternden worte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super

Antwort von Mottesmama am 23.04.2009, 15:47 Uhr

toll dass alles in Ordnung ist!!! Ich hab übrigens auch ständig "Eisenmangel", und ehrlich gesagt, glaub ich diese ganzen Richtwerte nicht. wisst ihr, mir geht's super, es ist alles in Ordnung, und dann soll ich einen Eisenmangel haben, weil irgendwelche Richtwerte das so sagen... Ich weigere mich auch Eisentabletten zu essen, ich krieg davon nur Verstopfung und Magenschmerzen. Und die Eisenwerte gehen auch nicht rauf.
Ich verweigere mich. ...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super

Antwort von Renchen_6 am 24.04.2009, 12:47 Uhr

schliesse mich da motte an hab seit der geburt vom grossen ständig eisenmangel.anfangs waren alle verwundert das es mir trotzdem so "gut" ging und ich hab trotz allem brav eisentabletten gefuttert.kaum setzte man die ab da eisenwert ok fiel er wieder runter....mittlerweile haben alle aufgegeben und mir gehts gut mit meinem mangel (auch wenn ich heute unsagbar müde bin )

aber sehr schön das alles in ordnung ist! da fällt einem ja wirklich ein felsbrocken vom herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.