Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 15.04.2009, 23:23 Uhr

oje

also heute ist glaube ich das schlimmste eingetreten was an einem 12 geburtstag passieren kann niemand hat angerufen und gratuliert.
keine oma,opa tanten onkel sonstwer ausser ein freund von uns und natürlich einige freunde von juli.aber niemand aus der familie und damit meine ich wirklich niemanden.
da er von uns eine riminireise,und am woe karten für wrestling mit papa (als überraschungsausflug getarnt) bekommen hat hat er nichtmal was zum auspacken gehabt...haben ihm dann noch 20 euro zugesteckt vor mitleid (pädagogisch sicher sehr wertvoll)
die geburtstagsfotos sind ein traum....er hat sich letztendlich sogar die kapuze übergezogen und sieht wirklich glücklich darauf aus

ich glaube im moment fühlt er sich als das ungeliebteste kind der welt

 
3 Antworten:

Re: oje,ohschreck

Antwort von Marlinchen am 16.04.2009, 10:41 Uhr

Haben die ihn alle vergessen,oder gemeint ihr seid nicht da?Das ist echt traurig,würde ich der Familie glaube ich richtig übel nehmen,habe da dann auch richtig mitleid mit meinen Kindern.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje,ohschreck

Antwort von Renchen_6 am 17.04.2009, 8:10 Uhr

ich denke die haben einfach vergessen.
bei uns ist ja auch wieder schule und mit 6 kidis ist man ja nicht so schnell mal eben weg habe ihnen dann noch sms geschrieben,also meinen geschwistern das sie bitte anrufen solln und gratulieren.haben sie dann auch gemacht.
enttäuscht und traurig bin ich trotzdem!wenn mal 1,2 vergessen ist es ja was ganz anderes.das zeigt irgendwie schon hm wie soll ich sagen die wichtigkeit? meines kindes?

also ich bin echt enttäuscht!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje,ohschreck

Antwort von Mottesmama am 17.04.2009, 8:59 Uhr

Oh der Arme! Kann dich gut verstehen, bei uns vergessen das auch immer die gleichen, die rufen dann ein paar Tage verspätet an. Mir kommt es aber so vor, als wär das meinen Kindern egal. Die Omas schicken/schenken immer was, und mein Bruder auch, na, und wir halt. Aber hat er das dann überhaupt so mitgekriegt? Schließlich haben deine Geschwister ja noch angerufen (zwar auf Aufforderung, aber das weiß er ja nicht...) Oder schenken die immer was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.