Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 02.05.2009, 22:13 Uhr

sagt mal

Hui, kaum sieht man mal zwei Tage nicht rein, macht ihr schon ohne mich Pläne zu Laus-und Wanzenparties, find ich ja nicht die feine englische Art, eure liebe Isolde da auszuschließen .
Das mit der Schweinegrippe ist so ne Sache, mein Großer hat nämlich auch schon die Panik, er könnte die kriegen. Dann wasch dir mal schön die Hände, hab ich ihm gesagt - und zwar so, dass nicht das HAndtuch hinterher grau ist, sondern die Hände und das HAndtuch sauber...

Eltersprechtag hab ich auch vor kurzem sausenlassen. Ich geh in die Sprechstunden. Die Elternsprechtage sind echt so blöd, total wenig Zeit, man steht ewig an, hetzt von einem in den nächsten Stock... ne. Dazu hab ich keine Lust mehr.
Gute Idee, Renchen, mit Wehen zum nächsten Elternabend im November zu gehen. Vielleicht nehmen dann doch die Turbo-Mütter Rücksicht und stellen nicht all ihre Super-Fragen.
Im übrigen hab ich keine Zeit, weil meine Schwiegis da sind. Davon aber ein andermal, muss glaub ich aus gegebenem Anlass die Küche wieder aufräumen
Bis denn Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.