Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 02.05.2009, 9:58 Uhr

sagt mal

na scheinbar sind wir noch nicht so weit mit ansteckpartys....oder wir sind nie eingeladen dazu

na und kopflauspartys hatten wir letzes jahr glaube ich hier genug.
übrigens denke immer alle wir wären die totalen lausschleudern
der grosse durfte letzens nicht mehr zu seinem freund da der läuse hatte und es hiess von uns-aber alles ganz heimlich.nichts wurde zu uns gesagt.als ich es dann von den kindern erfahren habe hab ich ganz hektisch abgesucht in panik bereits nen totalen lausbefall zu haben und -nichts gar nichts.
und auch mit einer mutter von kerstins freundin musste ich mich erst kürzlich unterhalten das wir uns warscheinlich gegenseitig immer anstecken und eher etwas übersehen bei so vielen kindern
soviel blödsinn!

hey das ist ja mal ne gute idee das am nächsten elternsprechtag alle lehrer zu mir kommen würde mir einiges rumgerenne ersparen
in der grundschule ist es ja sowieso ganz easy aber bei den grossen ist es auch so saublöd gemacht.alle klassen an einem tag bei allen lehrern und das von 17-20 uhr mit ner halbstündigen pause.dann gibts auch keine termine sondern nur zetteln mit uhrzeit in die man sich eintragen muss.wenn man pech hat ist natürlich schon alles voll.zusätzlich muss man auch noch hin und herlaufen rauf in den 2ten stock wieder runter zum nächsten oder gar rüber ins 2te haus *schnauf* ich finde es wirklich dumm gemacht und ich überlege mir beim nächsten mal nicht einfach in die sprechstunden zu gehen.vorallem ist der nächste sprechtag wohl im november? da entbinde ich dann ja dort in der schule wenn ich so rumhetzen muss

übrigens der grosse ist wieder gesund und es war wohl doch nicht die schweinegrippe überlebt hat ers ausserdem ....
ich glaube wir haben aber schon einen fall von schweinegrippe und fotos in der zeitung von ihm würde ihm wohl auch noch gefallen....hab ihn bloss gefragt ob er denn in mexiko war oder mit jemanden kontakt hatte der dort war.als er das verneinen musste meinte ich das er dann wohl nicht die schweinegrippe habe,damit war das thema dann erledigt

liebe grüsse

p.s. nein meine eltern wissen immer noch nichts.ich bekomm die ja nicht zu gesicht und am telefon ist das ja auch immer blöd irgendwie.
wenn ich frage ob meine mama denn mal zeit hätte sagt sie "ja ganz kurz ganz schnell" oder "du icvh bin das ganze woe reiten..."na so will ich dann auch nicht zwischen tür und angel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.