Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 02.05.2009, 9:36 Uhr

@ das 4te

sag mal du hast so elternabende doch sicher auch schon von der "anderen" seite aus miterlebt.
wie ist das denn so?wie zum aushalten?braucht man danach ne flasche schnaps?

ich bewunbdere ja immer das die lehrer(innen)nach abgespultem programm immer ganz ruhig und freundlich lächelnd nochmal wiederholen was sie ansich schon gesagt haben wie z.b. kein handy mitnehmen -nein auch nicht für notfäle-nein auch wenn das kind schwer heimweh hat dann wird es ne andere möglichkeit geben (vermutlich hat sowieso nur mama weh nach dem kind )
das sie selbst noch lächeln wenn sie gefragt werden ob sie auch zäpfchen bei 9/10 jahre altem kind verabreichen wenn kopfweh (kein scherz dies wurde wirklich gefragt an besagtem abend!) und und und
und selbst wenn dies alles geklärt wurde stellen sich ja immer noch massenhaft eltern bei den lehrern an....ich weiss nicht wie lange die armen dann noch rede und antwort stehen müssen oder was überhaupt geredet wird brülle dann ja immer nur schnell "wiederschaun" und flüchte (zum schnapsladen um die ecke )

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.