Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 30.04.2009, 14:05 Uhr

sagt mal

nein echt jetzt oder verarxxx du mich da gerade
genau so hatte ich mir das ja zusammengereimt das ich nun mit meinem windpockenkind eine freundin/bekannte anrufe deren kinder noch keine haben und sie zu uns einlade damit die schön die viren mit nach hause nehmen

ja ich feier da ja eh meine eigene party und habe sarah nicht direkt weggesperrt sondern schön anstecken lassen


ach frag mich doch sowas nicht rein rechnerisch sollte ich ja schon 12+3 sein aber ich glaube mein arzt hat ca 1,5 wochen abgerechnet...also hab ich die 2 glaub ich noch nicht geschafft hm ?

ansonsten war das gestern voll der stress!die volksschulkinder hatten fahrradtag und ich durfte gleich morgens die 2 mit dem fahrrad in die schule bringen (unter tränen und würgegeräuschen bin ich geradelt) und mittags wieder abholen während ich aber ja noch das windpockenkind zu hause hatte sowie einen 12-jährigen der dachte er hätte die schweinegrippe und sicher 10x am tag erwähnte das er sicher sterben müsse so krank wie er ist von 5-20 uhr war dann sprechtag bei den grossen und um halb 7 total wichtiger elternabend wo ich UNBEDINGT hin sollte gottseidank liegen die 2 schulen direkt nebeneinander und ich bin immer nur hin und hergelaufen.um 7 bekam ich dann gottseidank unterstützung von meinem männe.

jössas der elternabend war wirklich versteh nicht warum ich unbedingt und dringend hin muss wenn ich das ganze dann sowieso auf nen zettel bekomm?
und so unwichtige fragen wie sollen wir den kindern pflaster mitgeben und darf das dann so n pflaster sein das man erst schneiden muss" darf die xyz einen gameboy mit auf projekttage nehmen?solln wir 2 oder 3 jeans einpacken? interessiert mich nicht und ehrlicherweise hab ich für so nen unsinn auch keine zeit
bin dann letztendlich um halb 10 von dem sprechtag heimgekommen und ärgere mich immer noch überhaupt dort gewesen zu sein

so und wie gehts euch so ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.