Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlinchen am 28.04.2009, 7:19 Uhr

Notfallplan!!

Ich glaube wir müssen uns solangsam einen notfallplan überlegen.Die Dez.2007 mamis rutschen immer weiter runter.irgendwann werden wir weg sein*HILFE*.Wo können wir uns dann treffen??Wäre schade.Oder wir gehen alle mit renchen in den Nov-Bus????Aber nur zum schreiben.
lg susanne

 
8 Antworten:

Re: Notfallplan!!

Antwort von Mottesmama am 28.04.2009, 20:30 Uhr


In den NovemberBus mit Renchen

Na gut. Wenns nur zum Schreiben ist, ist's ok.
Echt, fallen wir dann irgendwann raus? Oder löschen die dann Gruppen, indenen nicht mehr gemailt wird?
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfallplan!!

Antwort von Keybo am 28.04.2009, 21:24 Uhr

ich glaube wenn man die redaktion anschreibt und die drum bittet könnte es sein das es bleibt..
mädels aber wir haben doch noch unser externes forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfallplan!!

Antwort von das4. am 28.04.2009, 22:04 Uhr

Ein externes Forum? Wo gibt es das denn? ??
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfallplan!!

Antwort von Torsti am 29.04.2009, 6:27 Uhr

ich glaube nicht das, das Forum geschlossen wird. Solange wir hier noch fleißig schreiben.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfallplan!!

Antwort von superplanschi am 29.04.2009, 12:45 Uhr

Kommt doch einfach mit rüber in unser Forum. "Marlinchen" ist doch eh auch schon da, keybo und Torsti sowie so..........und vielmehr los ist auch !
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfallplan!!

Antwort von Marlinchen am 29.04.2009, 19:33 Uhr

Ja,da müßt ihr 3 euch wieder anmelden.Wäre echt schade,wenn die uns eleminieren würden hier.also weiterhin viiiieeell schreiben,Mädels.Und wenn alle stricke reisen November bus mit renchen.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfallplan!!

Antwort von Mottesmama am 29.04.2009, 23:09 Uhr

Mir ist das aber zu viel in dem anderen Forum, irgendwie komm ich da nicht mehr mit, wenn da so viele schreiben. Ich lese ja mal auch ein paar TAge nicht...
Aber klar, wenn es das nicht mehr gibt, dann melde ich mich wieder an.
Und wir treffen uns im NovemberBus, wenn es urplötzlich geschlossen sein sollte..
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfallplan!!

Antwort von Renchen_6 am 30.04.2009, 9:49 Uhr

also ich komme da im anderen forum auch nicht mit und dann verplemper ich meine ganze zeit mit lesen oder bin wieder nur fuchsig weil ich nicht mitkomm und nicht mehr weiss wer was wann warum
aber die werden uns schon nicht löschen!
wir wandern ja nur immer weiter runter weil ja immer mehr neue monate dazukommen

und im notfall kommt ihr wirklich in den novemeberbus der ist ja mindestens noch bis dezember aktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.