Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 13. SSW am 19.06.2017, 15:41 Uhr

ZurücK von der Nackenfaltenmessung...

Und es sieht alles sehr gut aus. Nackenfalte bei 1,7 mm! Nasenbein war gut darstellbar.
Blutergebnis bekomme ich in 1. Woche telefonisch mitgeteilt.
Bin schon halbwegs erleichtert!!!
Nächster Termin ist am 06.07.! Ist dann ein Wunschultraschall da wir eine Woche später mit dem Auto von Niedersachsen zum Gardasee wollen und ich vorher wissen will das alles gut ist.

 
6 Antworten:

Re: ZurücK von der Nackenfaltenmessung...

Antwort von Asia. am 19.06.2017, 16:32 Uhr

Das freut mich für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZurücK von der Nackenfaltenmessung...

Antwort von WildRose79, 16. SSW am 19.06.2017, 18:44 Uhr

Schön das alles unauffällig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZurücK von der Nackenfaltenmessung...

Antwort von Kamon78, 17. SSW am 19.06.2017, 21:08 Uhr

Na super, das freut mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZurücK von der Nackenfaltenmessung...

Antwort von bombonazo84, 14. SSW am 19.06.2017, 22:35 Uhr

Gerade die Blutwerte von meinen Frauenarzt per Mail bekommen für den Nackenfaltemessung !!!!
Alles im grünen Bereich !!!!!
Niedriges Risiko für Trisomie 21!!!
Bin so erleichtert !!!!!!!!! Und einfach nur glücklich !!!!!! Jetzt muss nur noch die Übelkeit endlich ganz verschwinden!!!!!
Auf geht's in die nächsten Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZurücK von der Nackenfaltenmessung...

Antwort von Mischo, 15. SSW am 19.06.2017, 23:06 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZurücK von der Nackenfaltenmessung...

Antwort von Dartengel, 16. SSW am 20.06.2017, 13:37 Uhr

Das freut mich für dich, das alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung

Hallo hatte heute Termin zur NFM und mein Zwerg ist 7,2 cm groß, bin nun 13+2 SSW und mein ET bleibt der 06.12.2018. Nackenfalte ist mit 1,4 total normal und es wurde noch Blut abgenommen. Ein ganz Mini leises Outing gab es auch und es wird wohl mein 5. Junge werden. Bin ...

von Merida35 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung & Co - heut lang ersehnter Termin ❤️

Hallo ihr lieben... Auch ich möchte von unserem heutigen Termin berichten. Hatten heute den Termin zur nackenfaltenmessung etc. Muss zugeben ich war etwas nervös bezüglich der Werte 1:xxxx. Hatten diese Untersuchung bei unserer Tochter nämlich genau deswegen nicht gemacht. ...

von Chrissi2202, 13. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung und andere Untersuchungen

Hey lässt ihr diverse Untersuchungen machen oder ehr nicht. Habe gestern mit meinem Partner darüber gesprochen und er möchte das nicht. Er meint ich würde mich nur bekloppt machen falls was negatives bei herum kommt. Wie seht ihr das Bzw habt ihr euch schon entschieden? Beim ...

von minime2017, 10. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung- machen oder nicht

Hallo zusammen, wir sind schon die ganze Zeit am hin und her überlegen ob wir die Nackenfaltenmessung machen lassen sollen oder nicht. Ich bin 26 und mein Mann 31 Jahre alt. ich finde diese Entscheidung wirklich schwer....wie habt ihr euch entschieden? und was haben ...

von Rohy88, 11. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben. Bei mir wurde letzte Woche die Nackenfaltenmessung mit Blutabnahme gemacht. Gestern bekam ich das Ergebnis der Blutabnahme. Der Wert für trisomie 21 ist nicht in Ordnung. Ich sollte mir dann überlegen ob ich eine Fruchtwasser oder Plazenta Untersuchung ...

von Happy_86 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo, meine FÄ hat mir zur Nackenfaltenmessung geraten, die soll in der 12.-13.SSW stattfinden. Das Ganze läuft ja anscheinend über einen US ab und es gibt zusätzlich eine Blutuntersuchung. Kann man dadurch eigentlich nicht auch gleich das GEschlecht bestimmen lassen, weiß das ...

von Paulinchen2, 10. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Ab grad meinen Termin für die Nackenfaltenmessung vereinbart... habe als Geburtstermin lt. Ultraschal den 10.12. (errechneter wäre der 4.12.) Termin zur Nackenfaltenmessung habe ich am 6.06.... ist das nicht recht spät.. 13+2 ? Wer von euch läßt die Untersuchung ...

von Sonne1982, 8. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.