Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2202, 13. SSW am 24.05.2018, 20:26 Uhr

Nackenfaltenmessung & Co - heut lang ersehnter Termin ❤️

Hallo ihr lieben...
Auch ich möchte von unserem heutigen Termin berichten. Hatten heute den Termin zur nackenfaltenmessung etc. Muss zugeben ich war etwas nervös bezüglich der Werte 1:xxxx. Hatten diese Untersuchung bei unserer Tochter nämlich genau deswegen nicht gemacht. Dieses Mal wollten wir es aber irgendwie dennoch. Lange Rede kurzer Sinn: der Termin war einfach der Hammer. Es konnte alles geschalt werden, alle Organe unauffällig und auch die nackenfalte top. Unser kleines hat ordentlich gestrampelt und sich bewegt und ach, komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus. SSL ist bereits 6,4 cm, wurde daher etwas vordatiert.
Ach ich freu mich grad so sehr! Wünschen allen anderen mitkugelnden einen tollen Abend und hoffentlich viele tolle Termine morgen! Grüße euch!

5 Antworten:

Re: Nackenfaltenmessung & Co - heut lang ersehnter Termin ❤️

Antwort von Mien, 13. SSW am 24.05.2018, 20:32 Uhr

Ach das ist so schön. War heute auch. Mir geht es ähnlich wie dir . Bin total verliebt und alles ist gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 24.05.2018, 21:26 Uhr

Hey wie schön, freu mich für dich! Und schon so gross!

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 18. SSW am 24.05.2018, 22:50 Uhr

Wie schön ich freu mich auch für dich Ich fand diesen Termin auch so toll und bin froh das wir uns dazu entschieden haben.

Antwort von Schlappgosch am 24.05.2018, 23:55 Uhr

Toll! Und schon so groß, wunderbar

Antwort von anna21 am 25.05.2018, 10:41 Uhr

Schön das alles passt