Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2202, 13. SSW am 24.05.2018, 20:26 Uhr

Nackenfaltenmessung & Co - heut lang ersehnter Termin ❤️

Hallo ihr lieben...
Auch ich möchte von unserem heutigen Termin berichten. Hatten heute den Termin zur nackenfaltenmessung etc. Muss zugeben ich war etwas nervös bezüglich der Werte 1:xxxx. Hatten diese Untersuchung bei unserer Tochter nämlich genau deswegen nicht gemacht. Dieses Mal wollten wir es aber irgendwie dennoch. Lange Rede kurzer Sinn: der Termin war einfach der Hammer. Es konnte alles geschalt werden, alle Organe unauffällig und auch die nackenfalte top. Unser kleines hat ordentlich gestrampelt und sich bewegt und ach, komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus. SSL ist bereits 6,4 cm, wurde daher etwas vordatiert.
Ach ich freu mich grad so sehr! Wünschen allen anderen mitkugelnden einen tollen Abend und hoffentlich viele tolle Termine morgen! Grüße euch!

 
5 Antworten:

Re: Nackenfaltenmessung & Co - heut lang ersehnter Termin ❤️

Antwort von Mien, 13. SSW am 24.05.2018, 20:32 Uhr

Ach das ist so schön. War heute auch. Mir geht es ähnlich wie dir . Bin total verliebt und alles ist gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung & Co - heut lang ersehnter Termin ❤️

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 24.05.2018, 21:26 Uhr

Hey wie schön, freu mich für dich! Und schon so gross!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung & Co - heut lang ersehnter Termin ❤️

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 18. SSW am 24.05.2018, 22:50 Uhr

Wie schön ich freu mich auch für dich Ich fand diesen Termin auch so toll und bin froh das wir uns dazu entschieden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung & Co - heut lang ersehnter Termin ❤️

Antwort von Schlappgosch am 24.05.2018, 23:55 Uhr

Toll! Und schon so groß, wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung & Co - heut lang ersehnter Termin ❤️

Antwort von anna21 am 25.05.2018, 10:41 Uhr

Schön das alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1 und 2. US Termin

Hallo, mittlerweile hatte ich schon meinen zweiten US-Termin in der Kiwuklinik und wurde gestern mit einem Herzschlag beglückt Oh man da fällt einem immer ein riesen Stein vom Herzen. Alle die noch auf ihren US-Termin warten drücke ich ...

von wiederMum2b, 7. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin.....

.....erst am 03.05.21 Mein FA hat leider Urlaub und die Vertretung ist voll ausgebucht Mal schauen wie ich Die Zeit bis dahin Rum bekomme ohne meinen AG zu informieren

von JuliaOH 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. FA Termin

Hatte heute morgen bei SSW 5+2 meinen 2. FA Termin. Sie konnte eine große Fruchthöhle und einen Dotttersack erkennen. Alles genau zeitgerecht und sie war sehr zufrieden. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin , da müsste man den Embryo schon sehen meinte sie. Oh ich bin ...

von Rahel223 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Nachdem ich vor einigen Tagen mehrmals positiv getestet habe und die Periode ausgeblieben ist habe ich gerade bei meiner FA angerufen. Ich darf am Mittwoch um 9 Uhr vorbei kommen. Oh man ich hoffe so das alles okay ist und sie die SS ...

von Rahel223 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin

Huhu zusammen, ich hatte meinen dritten Termin bei 8+1 und das hatte ehrlich eine große Überraschung parat. Auf einmal sind es zwei Ich bin geschockt. Ich bekomme zwillinge, kann das noch gar nicht fassen. Bei beiden hat das herzchen ...

von Mareike36 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Heute war mein zweiter Termin. Ursprünglich bei 7+5 aber ich bin auf 8+1 hochgestuft worden. Das Herzlein hat ganz deutlich gebumpert, ich habe es deutlich erkannt. Es sah so wunderschön aus. Kopf und Wirbelsäule konnte man auch schon ausmachen. Ich bin so erleichtert dass es ...

von Va_Nessa85, 9. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom langersehnten FA Termin

Hallo ihr Lieben Ich war heute endlich bei meinem langersehnten FA Termin. Und was soll ich sagen? Ein 3mm Embryo mit fleißig blubberndem Herzchen war zu sehen. Er sagt ist alles in Ordnung. Ich kann mein Glück kaum fassen und war den Tränen nah als ich mein Krümel auf dem ...

von muppets123, 7. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin 9+1 SSW

Hallo ihr Lieben Ich bin laut meiner Rechnung in der 9+1 SSW und habe heute den ersten FA Termin. Ich hoffe, dass alles gut ist Wie verlief euer erster Termin? Liebe Grüße

von __anyy 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. FA Termin

Guten Morgen, hatte heute meinen 2. Termin und alles ist super entwickelt. Arme und Beine waren auch zu sehen und das Baby hat sich auch schon bewegt. Bin heute bei 8+0 und habe auch meinen Mutterpass bekommen. Mir ist echt ein Stein vorm Herzen gefallen, weil ich so gut wie ...

von Pretty86, 9. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.