Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tessa26 am 19.06.2017, 0:44 Uhr

Super Mittel

Hallo ihr lieben, ich hatte die gleichen probleme die ganze schwangerschaft über und auch jetzt noch in der stillzeit. Ich hatte pickel im Gesicht, Dekolletè und auf meinem Rücken. Ich habe aber endlich etwas gefunden das meine haut wieder strahlen lässt und die pickel alle verschwunden sind. :) Es sind super Produkte die ohne Konservierungsstoffe und frisch hergestellt werden.:)
Wenn jemand genaueres wissen will kann er mir einfach schreiben ich freue mich wenn ich einer weiteren werdenden Mama und schon Mama helfen kann. :)

Tessa

 
12 Antworten:

Re: Super Mittel

Antwort von Saddl am 19.06.2017, 5:59 Uhr

Teile es doch mit und allen hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Mittel

Antwort von Asia. am 19.06.2017, 6:33 Uhr

Klingt nach was privatem :) also die teuren Produkte einer schneeball-system-firma wo man die Produkte nur durch Vertreter bekommt.

Schlecht sind die Produkte nicht. War da mal bei lr und war von den aloe Vera produkten sehr begeistert.

Aber man schreibt sowas ungern so rein da dann sehr viel gegenwind kommt und unter 4 Augen lässt sich da dann n kunde einfacher überzeugen ;)

Ich persönlich finde die Produkte echt toll. Man hat halt hochwertigere Sachen zu Hause und die halten halt auch was sie versprechen. Bei den discountern (was ja auch dm, Rossmann, und co nun mal sind. Sind keine drogerien da da alles von der stange kommt) muss man sich oft durchprobieren bis man was gefunden hat. Und auch da merkt man dass dir teureren Produkte doch immer besser sind als die günstigeren. Also was pflege angeht. Bei den Vertretern bekommt man das dann doch günstiger.

Momentan bin ich aber von Rossmann die alterra reihe mit aloevera total überzeugt. :D hab momentan nur kein Geld für teurere Produkte :-

Meiner Erfahrung nach brauchte meine haut in der letzten Schwangerschaft eine sanfte pflege. Ich hab zwar mischhaut und hatte da dann n streuselkuchengesicht, aber die Produkte für mischhaut hat das noch gefördert. Einfach weil das zu aggressiv war. Hab dann ph-neutrale Sachen gekauft für trockene, empfindliche haut.

Nach kurzer Zeit hat sich meine haut beruhigt und war wieder schön :D

Seit dem achte ich drauf sanfte Sachen für mein gesicht zu verwenden < 3 und aloevera ist da unschlagbar was pflege angeht < 3< 3< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Mittel

Antwort von Lulsen5, 16. SSW am 19.06.2017, 7:18 Uhr

Nervig, wenn man selbst hier zugespamt wird! Diese mistige Werbung, ehrlich! Und dann auch noch mit nem "Fakeprofil", habe im ganzen Forum leider nichts Reelles von Dir gefunden...geht gar nicht...haben hier wichtigere Themen als ne vermeintliche Verkaufsveranstaltung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Mittel

Antwort von Mischo, 15. SSW am 19.06.2017, 7:32 Uhr

Is echt schlimm geworden auch bei facebook etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Mittel

Antwort von Mefissel, 17. SSW am 19.06.2017, 10:27 Uhr

Kann ich nur zustimmen, geht gar nicht


Und zu Facebook....seit wann wird dort Werbung mitten in videos gezeigt?

Das ist mir vor ein paar tagen aufgefallen und ich dachte nur NEIN nnicht hier auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Mittel

Antwort von M. B., 16. SSW am 19.06.2017, 11:18 Uhr

Ja, es sieht dem Posting nach nach einem Direktvertrieb aus. Und ja, Werbung finde ich hier im Forum auch nicht angebracht.
Falls es sich um besagte Firma handelt, von der bestelle ich ab und zu auch Produkte (wenn es der Geldbeutel erlaubt ) und die haben gute Inhaltsstoffe und sind gut verträglich, aber es sind halt auch keine Wundermittel. Versprechungen würde ich damit nicht machen weil ja jede Schwangerschaft anders ist. Meine Schwangerschaftsakne hat sich mal so gar nicht beeindrucken lassen - da heißt es nur, abwarten und durch.
Ich kann die Produkte also empfehlen, auch wenn ich Werbung hier nicht gutheiße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Mittel

Antwort von Asia. am 19.06.2017, 14:09 Uhr

Welche Firma sie vertritt weiß ich nicht. Aber ich war mal bei lr... Nochmal mach ich das aber nicht xD außerdem finde ich da die Preise mittlerweile ziemlich teuer... Damals (2009) wars besser.

Was ich jedem empfehlen kann, der schwanger oder allgemein unter Hautreizungen (pickel/Rötungen) leidet ist ne leichte, ph-neutrale pflege für enpfindliche Haut zu verwenden und alles andere (masken, seren) weg zu lassen und make up auf das nötigste einzuschränken. Da hab ich damals das von Rossmann verwendet. Das vom dm, müller und co, sowie sebamed (medizinische reihen) sind bestimmt genauso gut.

Das bewirkt dass sich die haut beruhigt und regeneriert. Dann, wenn sich die haut besser ausschaut, kann man andere pflegeprodukte verwenden und ausprobieren. Aber halt sanfte. Jetzt nicht clerasil drauf klatschen sondern lieber mal weleda, lavera, alterra, alverde oder so (natürlichere, sanftere Produkte) verwenden und testen.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen mit hautprobleme. Jetzt verwende ich ja neben den Masken und aktivkohle-waschcreme die alterra reihe.

Was ich noch empfehlen kann: Alles reinigende (darunter zählt auch diverse gesichtswässerchen was reinigende wirkungen hat) mit klarem Wasser abwaschen! Da machen das die meisten verkehrt. Die gehen da mit dem reinigenden Gesichtswasser übers gesicht und klatschen dann die creme drauf. Die reinigenden substanzen bleiben aber dann auf der haut und das ist auf Dauer nicht gut für die haut.

Also das sind die Tipps die ich geben kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Mittel

Antwort von Tessa26 am 19.06.2017, 17:16 Uhr

Hm viell. Hast du noch nichts von mir gefunden da ich erst seit zwei tagen dabei bin. (vorurteile naja)
Ich kann euch gern den Namen sagen ist ja nicht geheim.Die Forma heißt Ringana. Ich arbeite nicht für die Firma. Bin Mama in Elternzeit und durch einen Freund der dort Frische Partner ist auf diese Firma gekommen. Ich war auch erst sehr skeptisch hab mir dann aber ein probeset für sehr sehr wenig geld gekauft und probiert. Ich habe nur eins weggelassen das war eine art serum da dies meine haut erst schlechter gemacht hat. Aber jetzt ist meine haut viel viel besser. Ich habe diesen Beitrag nur aus einem Grund so geschrieben, ich habe von meinem Freund visitenkarten bekommen mit gutscheinen und die stellt man nicht einfach so ins netz finde ich.

Ich dachte auch erst die firma sei eine art schneeball system ist aber nicht so schneeballsysteme sind illegal. Mein Freund arbeitet dort als selbstständiger frische partner (network marketing). die produkte kann man zwar nicht in einem geschäft kaufen da sie immer nach bestellung direkt frisch hergestellt und verschickt werden sind a geöffnet nur ca.10 wochen haltbar. Aber man kann dort auch direkt bestellen. Also nichts mit vertretern.

Klar die Produkte sind teuer haben aber naturprodukte so an sich genauso wie wenn man im biomarkt einkauft. Dafür tut man aber seinem körper und der natur etwas gutes.

Ich wollte hier keinen nerven dachte mir nix böses das hier zu empfehlen.

Wenn jemand aber einen sehr sehr guten bio mückenschutz sucht dem kann ich eins empfehlen in der apotheke ein kokosnussöl kaufen ist auch super um eure babys nach dem baden damit ein zu cremen.

Naja also viell. Denkt ihr jetzt etwas anders darüber. Wollte keinen nerven. Aber hier geht es ja um empfehlungen und ich dachte mir nichts böses. Des mit den gutscheinen wollte ich nicht schreiben da das mir zu sehr nach verkaufen ausschaute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Mittel

Antwort von Tessa26 am 19.06.2017, 17:23 Uhr

Was meinst du mit nichts reelles?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Mittel

Antwort von Asia. am 19.06.2017, 19:37 Uhr

Wie gesagt, ich finde diese Firmen nicht schlecht. Hab schon paar mal Sachen von denen gekauft und war immer zufrieden.

Bei LR die Aloe Vera Pflege.
Dann hat meine Mutter mir mal von der Stadt (da war n Vertreter) so n Nagelpflegeset geschenkt. War auch himmlisch. und von ner Friseurin hab ich mal Haarpflegeprodukte gekauft. War auch der Traum < 3
Oder die Parfüme... 20-50€ Zahlste und bekommst n richtiges Parfum mit 90ml. Da zahlste in den Geschäften schon 50 für 30ml xD

Wenn ich das Geld dafür haben würde würde ich mir generell von denen die Produkte kaufen, da ich bis dato nur positive Erfahrungen hatte. Sind deutlich besser als die Sachen in den Discountern. Und deutlich günstiger als die High-End-Produkte die man z.b. von Douglas bekommt. Und haben echt ne Top Qualität.

Aber leider muss ich mit den Eigenmarken klar kommen, was mittlerweile auch nicht so verkehrt ist. Aber da fehlt halt irgendwie was. Ist zwar mittlerweile (meiner Meinung nach) besser als so bekannte günstige Markensachen, aber halt kein High-End. Wenn man einmal so n hochwertiges Produkt hatte, dann kann man das wirklich nicht mit den Discount-Sachen vergleichen.

Freu ich mich wenn ich mal wieder arbeiten gehen darf und bei uns die ganzen Krediten abbezahlt sind < 3 Dann darf Mama auch mal was für sich ausgeben xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Mittel

Antwort von Asia. am 19.06.2017, 19:46 Uhr

Ach und Schneeballsysteme sind Legal... Das nennen sie nur anders xD

Da wirbt einer den anderen und dadurch fliest der Gewinn.

Quasi du wirst geworben, gibst geld aus oder die Leute kaufen bei dir oder durch Gutscheine. Den Gewinn erhält dann der, der dich geworben hat. Durch den Gewinn steigt sein Gewinn und dadurch bekommt der, der ihn da rein brachte auch was vom gewinn und so geht das weiter. Irgendwann läuft das dann automatisch.

Das summiert sich. Steigt man da richtig rein und macht das richtig, kann man dadurch sehr reich werden. Vor allem locken dann Bonuse. Einige spendieren sogar teure Neuwagen, wenn du genug Gewinn im Monat machst.

Jedenfalls wars bei LR so. Und das exestiert immer noch. Ich seh immer noch überall deren ihre Wägen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Mittel

Antwort von M. B., 17. SSW am 21.06.2017, 21:19 Uhr

@Asia: Das ist jetzt zwar Off Topic, aber nur zum Verständnis - es gibt markante Unterschiede zwischen Network Marketing und Schneeballsystemen. Im Volksmund wird alles in den gleichen Topf geworfen, ich weiß, deshalb hört man auch immer wieder, es sei dasselbe.
In Schneeballsystemen fließt nur Geld, die kommen ganz ohne Produkte aus. Da geht es wirklich nur darum, dass das Geld zu denen fließt, die länger "im Geschäft" sind. Diese Systeme sind (zu Recht) verboten.
Beim NWM werden (meist hochwertige) Produkte vertrieben. Das System sieht für Leute, die sich nicht tiefgehend damit befasst haben, aus wie ein Schneeballsystem, ist es aber nicht. Das Geld fließt zwar auch von unten nach oben, aber wäre das das Kriterium dafür, wäre jedes Unternehmen ein Schneeballsystem.
Und bevor du dich fragst: Nein, ich arbeite ganz klassisch im Einzelhandel, bin also neutral. Kenne mich nur (inzwischen) gut aus. Ich komme nur nicht gut klar mit "Papageiensätzen". Das sind Sachen, die man gehört hat und ohne die Fakten zu prüfen genauso weitererzählt. So halten sich die wildesten Gerüchte und bleiben in Umlauf.
Ist nicht böse gemeint (weder von meiner Seite, bestimmt auch nicht von dir), wollte nur aufklären.
Allen einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.