Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 13. SSW am 18.06.2017, 12:27 Uhr

Nochmal Kugelliste

Huhu, ich habe Error93 am Freitag früh eine Nachricht ins Postfach gelegt wegen der Kugelliste, ob sie sich noch darum kümmert. Bisher hat sie die Nachricht nicht gelesen.
Nun ist die Frage, wie lange wir nun warten wollen ob sie sich meldet. Es ist sehr schade das wir keine aktuelle Kugelliste haben. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, wenn sich Error93 nun kommende Woche nicht meldet, das sich jemand anderes dazu bereit erklärt die Kugelliste zu übernehmen???
Ich schaffe es aus Zeitmangel leider nicht. Fände es aber sehr schade wenn es in unserem Bus keine Kugelliste mehr gibt.
Was meint ihr dazu?

Einen schönen Sonntag noch für alle!

 
10 Antworten:

Re: Nochmal Kugelliste

Antwort von Asia. am 18.06.2017, 12:38 Uhr

Ich könnte es machen. Bin öfters online und abends kann ich es aktualisieren und regelmäßig rein stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kugelliste

Antwort von Fischerin, 14. SSW am 18.06.2017, 12:52 Uhr

Das wäre toll Asia. :)
Ich mag Kugellisten auch, bin aber fast ausschließlich am iPad online und da komme ich nicht mal mit copy und paste richtig klar. Ich freue mich, wenn du das übernimmst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kugelliste

Antwort von Klemmchen78, 13. SSW am 18.06.2017, 13:15 Uhr

Das wäre super!!!! Danke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kugelliste

Antwort von MionePrince, 16. SSW am 18.06.2017, 14:14 Uhr

Das wäre super lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kugelliste

Antwort von Asia. am 18.06.2017, 15:10 Uhr

Naja mich wundert es eh... Vorher Ewigkeit haben wir alle unsere ets geschrieben aber seit dem ist nichts mehr... Hab mal gelesen dass irgendwann das mal hoch geladen wurde aber das hab ich auch nicht gefunden :/

Vielleicht hat error auch zu viel um die Ohren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kugelliste

Antwort von Mischo, 14. SSW am 18.06.2017, 17:10 Uhr

Dann ernennen wir eben Asia als Kugellistenschreiberin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kugelliste

Antwort von Asia. am 18.06.2017, 17:45 Uhr

Erstmal abwarten. Vielleicht meldet sich error ja noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kugelliste

Antwort von Kamon78, 17. SSW am 18.06.2017, 20:06 Uhr

Hi,
Ja das wäre spitzt, wenn du das übernehmen würdest und es bei uns auch eine Kugelliste gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Asia

Antwort von Klemmchen78, 13. SSW am 18.06.2017, 21:26 Uhr

Ich hab so im Gefühl das Error sich erstmal nicht melden wird.
Ich denke, wenn du magst, kannst du die Liste schon übernehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kugelliste

Antwort von Mefissel, 17. SSW am 19.06.2017, 10:13 Uhr

Asia unsere kugelliste Heldin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.