Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 13. SSW am 18.06.2017, 21:24 Uhr

Morgen 14.30

Huhu ihr Lieben, morgen 14.30 ist mein Termin zur Nackenfaltenmessung.
Ich bin morgen 12+4 und hab im Moment echt etwas Angst.
Erstmal Angst, ob auch wirklich noch soweit alles gut ist und dann noch die Angst, ob die NF auch in der Norm liegt.
Mann, ich mache 3 Kreuze wenn alles vorbei ist morgen.
Weiß jemand wie lange es etwa dauert, bis das Blutergebnis von der NFM da ist???

 
7 Antworten:

Re: Morgen 14.30

Antwort von bombonazo84, 14. SSW am 18.06.2017, 21:35 Uhr

Ich hatte meinen Termin am 8.6 gehabt !!! Nackenfalte wurde auf 1,7 gemessen !! Der Arzt meinte, alles soweit unauffällig u das Baby normal entwickelt !!!
An dem Tag habe ich auch Blut abgenommen bekommen, der zum Test dazugehört !! Sie meinten es dauert eine gute Woche bis sie mir Bescheid geben !!!!
Sitze immer noch auf heiße Kohlen , leider noch nix gehört !!!! Hoffe es ist alles in Ordnung!!!!! Weiß nicht ob ich mal morgen in der Praxis anrufen soll????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14.30

Antwort von Klemmchen78, 13. SSW am 18.06.2017, 21:45 Uhr

Ich würde da mal anrufen morgen. Ist ja nun schon morgen 11 Tage her. Frag nach, man macht sich ja schon verrückt nach der Zeit.
Ich drücke meine Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14.30

Antwort von Annalinchen92, 14. SSW am 18.06.2017, 22:05 Uhr

Huhu,
Wünsche dir für morgen ganz viel Glück Es es bestimmt alles gut und du solltest dich auch um nicht wahnsinnig zu werden in erster Linie daran erfreuen dein kleines Wunder Wiedersehen zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14.30

Antwort von Kamon78, 17. SSW am 18.06.2017, 23:17 Uhr

Drück dir die Daumen für morgen. Aber alles wird gut sein.
Bei meiner letzten SS hatte ich auch NFM machen lassen. Hat auch ca. Eine Woche gedauert bis das Ergebnis da war.
Viel Glück morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14.30

Antwort von janosch1990 am 19.06.2017, 6:23 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14.30

Antwort von Tina_33, 14. SSW am 19.06.2017, 10:09 Uhr

Bei mir wurde das Blut in der 11. SSW abgenommen und die NFM war dann in der 13. SSW. So konnte der Arzt direkt nach dem Ultraschall das komplette Ergebnis sagen. Ich wunder mich, dass das nicht alle Praxen so machen, denn ich finde es gemein, wenn man einen guten Ultraschall hatte und dann doch noch ein schlechtes Blutergebnis hinterher kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14.30

Antwort von Mefissel, 17. SSW am 19.06.2017, 10:21 Uhr

Also bei mir hat es ne gute Stunde gedauert...aber auch nur weil mein kleines mit dem Arzt "gekämpft" hat

Als ob es sich so hinlegt nur damit der Arzt die Nackenfalte messen kann, es ist wohl ein kleiner Rebell

Nach 45 Minuten konnte der Arzt dann doch die nackenfalte ausmessen und die lag bei 1,40

Er meinte normaler weise liegen die kleinen auf dem bauch oder auf auf dem rücken und die Messung kann so gut durchgeführt werden, meins lag genau auf der Seite

Ich war völlig entspannt weil ich einfach im Gefühl hatte das alles in bester Ordnung mit meinem kleinen ist und so kam es danach aus raus

Bei dir wird auch alles gut drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.