Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maary91, 16. SSW am 16.06.2017, 16:06 Uhr

Bin auch noch dabei

Hallo ihr lieben Dezembermamis,
ich möchte gern noch eintreten in die Runde. Habe bis jetzt immer nur still mitgelesen.
Ich bin 26 Jahre alt und gestern in die 16. SSW gerutscht. Die Übelkeitsphase habe ich hinter mir, mir war ständig übel musste mich aber nie übergeben. Das ging etwa in der 13. Woche weg. Bis auf den täglichen Stress auf Arbeit geht es mir auch ganz gut. Habe dadurch öfter mal Kopfschmerzen oder bin sehr erschöpft am Abend.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

 
8 Antworten:

Re: Bin auch noch dabei

Antwort von Kinka75, 16. SSW am 16.06.2017, 16:57 Uhr

Herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch dabei

Antwort von Therese05, 13. SSW am 16.06.2017, 17:32 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch dabei

Antwort von Mischo, 14. SSW am 16.06.2017, 18:38 Uhr

Gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch dabei

Antwort von LanaMama, 15. SSW am 16.06.2017, 20:06 Uhr

Wie schön, dass es Dir besser geht und herzliche Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch dabei

Antwort von maary91 am 16.06.2017, 20:55 Uhr

Vielen Dank an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch dabei

Antwort von Kamon78, 17. SSW am 16.06.2017, 21:12 Uhr

Herzlich willkommen im Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch dabei

Antwort von Dartengel, 16. SSW am 17.06.2017, 12:54 Uhr

Herzlich willkommen bei uns im Bus!
Meine Übelkeit ist auch weg. Heute habe ich sogar meine geliebten Schokoflakes essen können ohne das es retour kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch dabei

Antwort von maary91 am 17.06.2017, 21:50 Uhr

Das ist ja ein Lichtblick !
Hatte in den ersten Wochen generell keinen Appetiet auf Süßes, obwohl ich sonst immer gern nasche. Aber mittlerweile ist das alles wieder normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.